Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn mir beim Lüften ne Freigängerkatze in die Wohnung springt und ggf von einem meiner Hunde gebissen wird? Sie ist bei ihrem Ausflug durch unsere Wohnung zum Glück auf den netten Hund getroffen und es war auch nicht das erste Mal, dass die meint meinen und ihren Adrenalinpegel in Höhe schnellen zu lassen.

Ich habe aus dem Grund überall Fliegengitter angebracht.
Nachbarskatzen meinten auch immer durch jedes geöffnete Fenster und jede offene Türe hier ins Haus zu kommen.
Damals war die Hündin noch nicht hier, aber nervig fand ich die Katzenbesuche trotzdem. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
stop, was ist denn, wenn ein langer Hund Männchen macht?? Ist dann doch ein großer Hund oder??LG
Mikkki
Jepp, denn dann ist der lange Hund nicht nur 20cm hoch, sondern gleich 50cm.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobei deiner grad 50cm breit geworden ist.

-
Stapelchihuahua.
-
Ich habe aus dem Grund überall Fliegengitter angebracht.Nachbarskatzen meinten auch immer durch jedes geöffnete Fenster und jede offene Türe hier ins Haus zu kommen.
Damals war die Hündin noch nicht hier, aber nervig fand ich die Katzenbesuche trotzdem.Ja das werden wir auch in Angriff nehmen müssen. Da wir erst seit wenigen Monaten hier wohnen, waren solche Gitter vorerst weiter unten auf unserer Liste. Aber im Kinderzimmer braucht man wirklich keine fremden Katzen.
Danke für eure Antworten! -
-
Ja das werden wir auch in Angriff nehmen müssen. Da wir erst seit wenigen Monaten hier wohnen, waren solche Gitter vorerst weiter unten auf unserer Liste. Aber im Kinderzimmer braucht man wirklich keine fremden Katzen.
Danke für eure Antworten!Da hast Du absolut Recht. Mein Sohn hatte früher ein Hochbett mit Rutsche, als ich einmal ins Zimmer kam um sauber zu machen, kam die Nachbarskatze die Rutschbahn runtergeschlittert, ich habe mich zu Tode erschreckt.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Fliegennetzen für Terrassentüren, die mit Magnet zusammengehalten werden?
Momentan hab ich eine normale Netztür, da kann Takeo aber nicht von alleine rein.
Sowas zum Beispiel.
-
Ja, so ein Teil haben wir für die Ferien. Schnell dran und wieder abgemacht , der Hund geht durch und schon schliesst sich das Ganze wieder. Sehr praktisch!
-
Hat jemand Erfahrung mit Fliegennetzen für Terrassentüren, die mit Magnet zusammengehalten werden?
Momentan hab ich eine normale Netztür, da kann Takeo aber nicht von alleine rein.
Sowas zum Beispiel.
Ja, wir haben das.
Man geht einfach durch und hinter einem schließt sich das Fliegengitter direkt wieder, super praktisch also! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!