Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Das finde ich aber super mit der Impfung. Diese extra Zeit kann Leben retten. Weisst du wie viel Zeit man dadurch bekommt?

In welchem Supermarkt gehst du einkaufen? Gibt es bei euch Trader Joe's und Whole Foods? Für mich unverständlich warum Aldi nicht auch hier eine Filiale eröffnet. Bin mir sicher, Leute würden denen die Bude einrennen :lol:

• Das finde ich aber super mit der Impfung. Diese extra Zeit kann Leben retten. Weisst du wie viel Zeit man dadurch bekommt?

In welchem Supermarkt gehst du einkaufen? Gibt es bei euch Trader Joe's und Whole Foods? Für mich unverständlich warum Aldi nicht auch hier eine Filiale eröffnet. Bin mir sicher, Leute würden denen die Bude einrennen :lol:

Wir haben hier gluecklicherweise alles. Einen Aldi in 20 min Fahrtweg, Whole Foods 365, Trader Joes in Austin und HEB plus. Ich selbst esse ja vegan und wir haben einen Health Food store um 's Eck. Da hole ich mir meine Spezial- Lebensmittel wie Seitan oder Soja Produkte etc.

• Wollte nur mal kundtun... lese hier immer noch begeistert mit und finde deine Berichte spannend :gut: . Gerne weiter so...

Spoiler anzeigen

Amiland ist nicht so meins, war dreimal dort und wurde - aus europäischer Sicht - immer an "Disneyland für Erwachsene" erinnert. Ich glaub, für so einen Umzug braucht's auch einfach die richtige Einstellung...

• Ah wie süß Hazelchen und Chap, die Nasen aneinander. Lang und schmal zu rund und knuffig. Solche Bilder haben wir auch. Emil, der mit seiner langen Nase Chicas dicke, runde Nase beschnüffelt :herzen1:

• Es ist mir voll peinlich und mein Mann wuerde jetzt sagen "you care about your dogs before anything else" :roll: ... ich weiss es noch gar nicht :ops: Ich muss da mal nachhorchen, sobald wir hier einen Hausarzt finden.
    Aber ich habe heute gelernt, dass Rattlesnake Season im April beginnt, darum hab ich noch bisschen Zeit, phew ;) !

...hundegeschädigt :lol:

• Was bedeutet denn FDA approved? Ich kenne Pexion nur als Medikament bei Epilepsie. Die hat Hazel aber nicht, oder?

Doch, leider hat sie seit sie ca. 3, 4 Jahre alt ist epileptische Anfaelle (ideopatische Epilepsie), ist aber mit Pexion seit einigen Jahren sehr gut eingestellt.

• Ist nicht durch die Food and Drug Administration zugelassen.Bei uns in D heißt das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte.

Genau. Ich werde das Risiko aber nicht eingehen, sie jetzt im Alter umzustellen auf ein anderes Medikament, und mir das Pexion aus D schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!