Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
Danke das google ich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Zahnpflege-Thread findest du mehr dazu.
-
Ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto machen. Der äußere Zehenballen fehlt, da wächst die Kralle wie ne Spirale (laut TA aber ok so). Er tritt also mit den verbliebenen inneren Pfotenballen auf, aber auch nicht komplett, sondern eher mit dem hinteren Teil, und schiebt die Pfote dann schräg nach außen/oben weg. Die gesunden Krallen nutzen sich deswegen nur ganz wenig ab und wachsen ebenfalls schräg nach außen. Da könnte der dann freilich auch nicht mehr gerade auftreten, wenn er wollte, weil dann ja die (zu langen) Krallen im Weg sind.
-
Hol dir doch einfach einen dremel und probiere es aus. Jeden Tag eine Kralle kürzen und irgendwann bist du durch. Dann wirst du mit der Zeit sehen, ob sich eine Verbesserung einstellt. Einen Versuch ist es wert. Und es kostet echt nicht die Welt.
Wie schon oft erwähnt, hängt die Krallenlänge nicht nur von der Bewegung ab. Trotzdem wird ein Hund ja auch nicht jünger und fitter. -
@Runa-S : genau für die Zahntaschen und Zahnfleiscbhbluten ist die Dentisept Paste gemacht.
Kann ich nur empfehlen.Ich auch!
-
-
uaaaah,
ich habs getan, habe einen Termin für Fiete und Emil bei einer Friseurin.
Waschen, Blowern, Carden und auch Krallen und Zähne. Werde berichten.
Die Empfehlung kam jetzt von meiner Trainerin, die besagte Dame im Training hatte. Jedenfalls war sie total sympathisch und ich kann natürlich dabei sein, etwas was bei zwei anderen, wo ich gefragt habe nicht gewünscht war. Ist mir aber wichtig. Bei Fiete weiß ich gar nicht mal, der wird pampig, so oder so. Aber Emil, der ja immer brav einfach alles über sich ergehen läßt, obwohl er sichtlich auf sein kommendes Ableben wartet, braucht dann zumindest meine Anwesenheit.
Na ich werde Euch dann mit Bildern zuschütten. Ist sogar schon am 2.5. An sich wollte sie da den Laden zu lassen, langes WE und so, aber da es die Wochen danach bei mir schwierig geworden wäre, nimmt sie uns dran. Sie weiß halt auch noch nicht, was sie sich da angelacht hat -
Ari war heute auch mal wieder dran
Er fand es furchtbar schrecklich, aber Frauchen ist mehr als happy weil er sich jetzt einfach GEIL anfühlt. So luftig und er riecht gut
Ihm geht es auch deutlich besser damit, auch wenn er das niemals zugeben würde
Blowern fand er wie immer eigentlich ganz gut, aber beim Baden ist er schon immer ein armes WürstchenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es bleibt immer nix übrig von dem Hund
-
Oooooooh der Blick
oh weh oh weh.
Ich finde die Badewanne oder wie man das nennt, so toll! -
Oooooooh der Blick
oh weh oh weh.
Ich finde die Badewanne oder wie man das nennt, so toll!Jaaaa, er ist arg unglücklich dabei. Wobei er außer ein bisschen motzen und grummeln eigentlich echt brav war. Zur Sicherheit bleibt der Maulkorb zwar drauf, aber er hat sich vorbildlich benommen, obwohl es ihm echt unangenehm ist.
Und die Badewanne ist echt cool. Hat auch so eine kleine Treppe/Rampe die man beim Eingang ausziehen kann.
Ari gehört zusätzlich zu den Hunden die runter/raus springen wenn sich irgendwo eine Chance bietet, also ist das nochmal extra sicher so. Und man bleibt als Mensch recht trockenDafür haben wir beim Blowern danach dafür gesorgt, dass das halbe Zimmer in einer Schicht Ari verkleidet war
-
Ich hatte gestern einen HuskyGoldieMix im Salon und das Fell ist trotz 2x putzen einfach Ü BER ALL
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!