Verständnisfragen

• Dafür haben wir beim Blowern danach dafür gesorgt, dass das halbe Zimmer in einer Schicht Ari verkleidet war

:D guuuter Hund, Rache muss sein :nicken:
    Tess würd' ich auch einen Mauli aufsetzen, der grosse böse Schäfer widerum ist harmlos :lol:

Ich hatte mal so ein Dings eingebaut, das ist wirklich praktisch.

• Ich mag mich gerade mal freuen. Ich hatte 2 wirklich dicke Bolonka in der Kundschaft, inklusive Zahnstein.
    Die eine Hündin habe ich mittlerweile abgelehnt, nachdem ich das letzte mal wirklich Angst haben musste das sie einen Herzinfarkt bekommt. Die andere steht gerade hier, beinahe 2 Kilo leichter und blitzsaubere Zähne :herzen1: es ist einfach so schön!

• Aris "da fuuuk?!" Blick ist auch immer gut, wenn wir in den Groomer gehen. Der ist nämlich im Prinzip in unserem kleinen Tierfutterladen. Da geht er natürlich gern hin, aber wenn wir dann abbiegen schaut er mich immer an als hätte ich ihn schädlich verraten :pfeif: |)

• Aris Blick mit dem Mauli (den gleichen hat Fiete in blau) ist echt zu köstlich. Und nass ist von dem hund nicht mehr viel übrig. Bin so gespannt, wie das Colliekind nass aussieht. Will an sich auch Fotos machen. Aber wenn wir da sind bin ich wahrscheinlich so durch wie der Hund und vergesse es.

• Ich find' sie gut (ich hab beide von rübennase empfohlenen Teilchen plus noch die eine oder andere mehr :pfeif: ) - aber ich kann jetzt nicht abschätzen, wie "schwer" sie geht im Vergleich zu andern.
    Ist die Krallenzange die Du hast denn scharf genug? Wenn's nicht schneidet sondern nur quetscht, ist's doof.

• Ist die Krallenzange die Du hast denn scharf genug? Wenn's nicht schneidet sondern nur quetscht, ist's doof.

Hm, muss ich mal drauf achten. Etwas quetschen tut sie schon, aber ich muss echt nochmal nachsehen!

@Rübennase ist eh Schuld, dass hier so viele neue Dinge einziehen |) Konto brennt, aber es macht mega Spass, daher mal ein herzliches Danke an dich Lisa! Deine vielen tollen Ratschläge helfen so enorm weiter! Vielen Dank dafür :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!