Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben
-
-
Nicht mitlesen, mitkommen!
Prinzipiell gerne.
Allerdings kommt es bei mir auch sehr aufs Datum an. Wenn nur ganz kurz in Schwaben, dieses Jahr. Vom 22.12.-27.12. und bin dieses Jahr zusätzlich für's Weihnachtsmenü verantwortlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, mit den Terminen die sicher gehen und hoffe dass Tessa mit ihrer Läufigkeit noch wartet.
-
Was ist denn das Ebbymobil? Vielleicht können wir dir da ja auch abwechselnd helfen?
Das ist ein großer Jogger (Fahrradanhänger mit Stange zum Schieben).
Dankeschön. Wir gesagt, ich warte mal die weitere Planung ab. Wenn viel Schnee liegt, ist das mit dem Anhänger schwierig.
Ich melde mich einfach nochmal kurz vorher. In die Planung will ich mich nicht einmischen, weil ich es immer blöd finde, da groß mitzumischen und dann selbst nicht anwesend zu sein.
-
-
Na, sollen wir dann den 16. Dezember mal fix festlegen? 8 Teilnehmer!
Dann können sich alle gleich das Datum im Kalender anstreichen und ich hoffe dann auch auf zahlreiche Teilnahme@AnjaNeleTeam @Puschelhund Ihr könnt leider als einzige an diesem Termin nicht. Aber am 9.12. (der Termin mit 7 Teilnehmern) ja leider auch nicht.
-
-
Na, sollen wir dann den 16. Dezember mal fix festlegen? 8 Teilnehmer!
Dann können sich alle gleich das Datum im Kalender anstreichen und ich hoffe dann auch auf zahlreiche Teilnahme@AnjaNeleTeam @Puschelhund Ihr könnt leider als einzige an diesem Termin nicht. Aber am 9.12. (der Termin mit 7 Teilnehmern) ja leider auch nicht.
Alles gut, irgendwer kann immer nicht. :)
Nächstes Jahr wohn ich nicht mehr im Frankenland, da sind die Chancen besser, dass ich in dem Eck bin. Viel Spaß und bitte vieeele Fotos! -
Bin auch dafür, 16.12.
-
Ich bin an dem WE nicht in München und wünsche euch deshalb einfach ganz viel Spaß und eine entspannte Runde!
-
Huihui, jetzt hoff ich nur, dass Mala nicht noch läufig wird bis dahin. Von der Zeit her könnte es durchaus bald passieren.
Würde mich echt freuen euch kennenzulernen! -
Ich würd mich auch sehr freuen, wenn’s klappt.
Hoffe auch Tessa wartet noch bisschen mit der Läufigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!