Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund

  • Dieses Jahr ist für die Hundehalter mit alten und Kranken Hunden die über die Brücke gegangen sind einfach nur traurig. Komm gut drüben an Hazel. Viel Kraft für euch für kommenden Tage.

  • Es tut mir wahnsinnig leid, Andrea :streichel:
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, auch für Sammi :streichel:


    Komm gut an schöne Hazel, dort kannst Du über grüne Wiesen toben und überall gibt es Leckerlies =)


    Ich kann nicht bleiben...
    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


    Autor leider unbekannt

  • Dankeschön für eure Rückmeldungen und entschuldigt bitte meine kurze Nachricht. Ich war zwei oder drei Wochen nicht hier und habe gestern beim sinnlosen surfen kurz reingeschaut und die Nachfrage nach Hazel gelesen. Ausführlich antworten konnte ich da nicht.


    Und auch heute fällt es mir schwer, aber ich bin nun leergeweint, glaube ich.


    Wir haben uns am 24.12. entschlossen, sie am 27.1. gehen zu lassen. Sie hatte Schmerzen im rechten vorderen Bein und hat es kaum noch benutzt. Die Schmerzen waren medikamentös nicht in den Griff zu bekommen und sie hat rasant Muskeln abgebaut. Wahrscheinlich waren es Knochenmetastasen. Ich weiß nicht, ob wir sie früher hätten gehen lassen sollen...


    Unsere Ärztin ist trotz Urlaubs zu uns nach Hause gekommen. Unsere anderen Hunde hatten dieses Privileg nicht (wir hatten da noch eine andere Ärztin) und es zu Hause machen zu lassen war um so vieles besser.
    Sie hat auf ihrem Lieblingplatz gelegen und morgens noch zwei Rumpsteaks gefuttert. durch das hochdosierte Cortison hatte sie in der letzten Zeit wieder Hunger. Sammi war im selben Raum und hat während dessen geschlafen und geschnarcht. Als Hazels Herz aufhörte zu schlagen, ist er unmittelbar aufgestanden und hat einmal nach ihr geschaut. Er hat es vorher schon gewusst. Sowohl er als auch Ole, der Hund meiner Stieftochter, haben Hazel über die Feiertage in Ruhe gelassen.


    Wir sind unendlich traurig und hoffen, dass Sammi ihr nicht gar so schnell nachläuft.


    Viele Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!