Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Ach guck, hab gerade noch Bilder einer heutigen Abfahrt gesehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna am Tag als sie aufgegriffen wurde (November 2025). Sie war da seit zwei Tagen in dem Viertel unterwegs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dobby kommt aus der Smeura. Über sein Auffinden/Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
-
Wieso eigentlich "schwer"? Mogli beschwert sich... er ist schön, aber nicht schwer!!
Fotos sind nicht aktuell, er ist ziemlich kamerascheu.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mag jemand fröhliches Rassenraten spielen?
-
Andy mag Schnee und Kälte
Externer Inhalt www.sonyuserforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Luna am Tag als sie aufgegriffen wurde (November 2025).
Sie sieht da noch aus wie ein Hundebaby

-
Wieso eigentlich "schwer"? Mogli beschwert sich... er ist schön, aber nicht schwer!!
Schön ist er wirklich!
Und er sieht nach einer ganz besonderen Mischung aus! Habt ihr keine Ahnung, was da drin stecken könnte? -
Ich habe selber einen Rumänen und ärgere mich nicht selten, dass ich mir so ein Baustellentier angeschafft habe.
Und dann sehe ich die Bilder aus den Verhältnissen, wo auch mein Tier herkommt und kriege dann das Bedürfnis, die alle herholen zu wollen.
Wie schizophren kann man sein...
-
Milow kommt ursprünglich aus Giurgiu. Er wurde zusammen mit seiner (sehr ängstlichen) Mama von einer Tierschutzorga aus dem städtischen Shelter geholt. Seine Geschwister waren zu diesem Zeitpunkt leider schon verstorben.
Wir haben ihn dann über ein deutsches Tierheim adoptiert. Seine Mama lebt noch immer in Rumänien.Ich habe zwar Fotos, wo Milow noch in Rumänien war, aber ich weiß nicht, wie es da rechtlich aussieht. Daher gibt's Fotos vom Einzugstag (noch mit schlechter Handykamera-Qualität):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aktuell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Inzwischen hat Milow im Dezember seinen 9. Geburtstag gefeiert. Er hat seine Ängste nie ganz abgelegt. Geräusche und Menschen werden wohl bis an sein Lebensende ein Problem bleiben.
Wir kommen mit ihm klar und schaffen es, ihn möglichst sicher durchs Leben zu führen. Er ist aber definitiv eine große Herausforderung für uns als Ersthundehalter und es kostet unfassbar viel Kraft und Nerven. -
Luna am Tag als sie aufgegriffen wurde (November 2025)
Hast du dich vertan im Datum? Da hattet ihr Luna doch schon 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!