der Abspeck-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Baxter mag sehr viele Sorten vom Tockenbarf, aber die Lightversionen überhaupt nicht. Bin gespannt wie deine es finden werden.

      Ich auch, aber da meine Hündin alles frisst habe ich da wenig Bedenken tears-of-joy-dog-face

      Ich hab ehrlich gesagt bei Ari einfach immer Futtercellulose dazu gegeben. Der hat zwischendurch nämlich auch nur noch nach Fressbarem gesucht. Die hat aber super geholfen und lässt sich tatsächlich auch mit Trofu vermischen.


      Wobei es natürlich auch nicht Sinn der Sache ist auf Dauer was zu verfüttern wenn Hund nicht davon satt wird.

    • Ich auch, aber da meine Hündin alles frisst habe ich da wenig Bedenken tears-of-joy-dog-face

      Ich hab ehrlich gesagt bei Ari einfach immer Futtercellulose dazu gegeben. Der hat zwischendurch nämlich auch nur noch nach Fressbarem gesucht. Die hat aber super geholfen und lässt sich tatsächlich auch mit Trofu vermischen.


      Wobei es natürlich auch nicht Sinn der Sache ist auf Dauer was zu verfüttern wenn Hund nicht davon satt wird.

      Wo bekommt man denn sowas her?

      Hab davon noch nie gehört glaube ich, oder meinst du damit diese olewo karotten? thinking-dog-face über die hatte ich nämlich auch schon mal nachgedacht aber war mir noch unsicher damit

    • Franzi bekommt immer geraspelte Salatgurke und/oder Eisbergsalat, Zucchini etc fein geschnitten zum Futter beigemischt, das macht satt und hat keine Kalorien blushing-dog-face

      Futtercellulose oder Flohsamenschalen verträgt sie leider nicht, da erbricht sie darauf.crying-dog-face

    • Mein Hund hat unerwartet weiter abgenommen - sie steht jetzt bei 13,8 und ich werde wohl die Kohlenhydrate wieder etwas hoch setzen, denn weniger muss sie nicht werden. Ich bin aber wirklich beeindruckt, wie "dick" sie gewesen sein muss. An Schulter und Hals war sie mit 14,5kg sehr weich, jetzt fühlt man dort alles an Knochen (und so bin ich sie auch eigentlich gewohnt).


      Hier mal der direkte Vergleich (man sollte bei ihr aber immer im Hinterkopf behalten, dass sie wie ein Winhund konstruiert ist und deshalb durchaus etwas weniger sein darf, als Hund mit anderem Figurtyp). Aktuell empfinde ich sie als perfekt, schöne Taille, der Hängebauch ist weg und die Muskeln sind trotzdem geblieben.

      16.12.

      12.02.

    • sieht super elegant und elfenhaft aus :bindafür:

    • Ich frage einfach mal hier. Glaube die Frage kam schon mal irgendwo.


      Ich habe hier noch genug Dinkelmehl und würde wohl doch nochmal Kekse backen wollen. Hat Jemand ein Rezept für Kalorienarme Kekse, bei dem der Teig sich gut ausstechen lässt?


      Vllt mit irgendwas mit Magerquark oder Kalbsleberwurst oder körnigen Frischkäse oder auch Babygläschen?


      Baxter bekommt mindestens ein Keks pro Tag. Derzeit bekommt er die Kekse von Meradog (Goodies) und Bubeck Kekse. Die sind recht klein aber er liebt sie.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!