der Abspeck-Thread
-
-
Sagt mein Mann auch immer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe Baxter nun auch einen neuen Plan erstellt und hoffe damit klappt das Abnehmen
Hast du den Plan selbst erstellt?
Und darf ich fragen, wie de aussieht?
-
ich habe Baxter nun auch einen neuen Plan erstellt und hoffe damit klappt das Abnehmen
Hast du den Plan selbst erstellt?
Und darf ich fragen, wie de aussieht?
Ja hab ich. Ich füttere Petbalance Reduktion Nafu, Mr. Fred und Dehner Fine Nature sowie Trockenbarf. Alles aber so von der Menge angepasst, dass es ein ganzes Stück Kaloriendefizit aufweist.
-
Also zur Vorweihnachtszeit ist es hier mit dem Abspecken ganz schwer. Felix ist wieder bei seinen 4 kg aber das ist halt eben jetzt so. Liegt wohl daran, das ich nicht darauf verzichten konnte, einen Adventskalender für ihn und Lilly zu kaufen.
Der wird natürlich jeden morgen geöffnet und geteilt.. Außerdem wollte meine Mama unbedingt das Josera Mini ausprobieren und das frisst Felix mit. Mit einem Fettanteil von 17% ist das genauso wie Platinum, auch wenn er deutlich weniger bekommt als angegeben und Lilly von der Menge auch nochmal mitfrisst. Habe mir jz die Probe von Josera Light & Vital bestellt, die werde ich dann nach Weihnachten geben (wenn sie bis dahin da ist) und dann wird auch wieder mehr drauf geguckt.
-
Hat mir jemand einen Tipp für Diätfutter?
Trofu oder gerne auch Nafu.
Wir fahren an Weihnachten zu den Schwiegereltern und da hab ich keinen Bock das Barf mitzunehmen. Und wenn er es gut frisst bekommt er dann vermutlich auch so immer wieder mal.
Am besten wäre es, wenn kein Geflügel drin ist. Er verträgt das zwar grundsätzlich schon, aber nur so viel davon.
-
-
Kann es sein, dass die so gut wie alle Huhn enthalten?
-
Ja das ist meistens so... Leider
Schau mal hier: RE: der Abspeck-Thread
Ich füttere das PetBalance Trofu als Lecekerlies und die Dose unter anderem als Hauptfutter. Aber da ist auch Huhn enthalten.
-
-
Sieht so aus
Ich hätte ja das von Vetconcept empfohlen, aber da ist auch Geflügel/Huhn drin
Wir vermelden weiterhin Abspeckerfolge:
13.11.2020 - Ankunft mit geschätzt 46-47 kg
27.11.2020 - erster TA-Besuch; 45,5 kg
04.12.2020 - erster Physiotermin; 44,4 kg
aktuell: 11.12.2020 - zweiter Physiotermin; 43,8 kg
So darfs weitergehen...
Die Physio ist auch zufrieden mit ihr.
-
Ja das ist meistens so... Leider
Schau mal hier: RE: der Abspeck-Thread
Ich füttere das PetBalance Trofu als Lecekerlies und die Dose unter anderem als Hauptfutter. Aber da ist auch Huhn enthalten.
Dankeschön!
Ich wusste noch vaage da gab es eine Liste, hab se aber nicht mehr gefunden
Ich hab mit jetzt mit dem Huhn auch erstmal abgefunden.
Und ich teste jetzt einfach mal das Hills, das war nämlich das von denen mit dem geringsten Rohproteingehalt das ich jetzt bei Zooplus gefunden habe. Alles was groß über 20% hinweg geht ist bei Ari absolut nicht machbar. Das dreht ihn auf wie sonst was
Ist ja eh erstmal nur ein Test und für den Trip, falls es nicht passt gibt es danach was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!