der Abspeck-Thread
-
-
Das war das heutige Abendessen unserer Hunde:
Belcando Rind mit Kartoffeln und Erbsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen herzlichen Dank
-
Felix hat ja letztens Lilly's Nassfutter geraubt.. Da meine Mutter für Lilly eh was gebraucht hat und es bei Fressnapf 10% gab, hab ich das hier mal mit bestellt:
https://www.fressnapf.de/p/rea…x200g-rind--kalb-1099486/
Das werden wir mal testen.
Gewogen habe ich seit Sonntag nicht mehr. Auch da wog er 4kg obwohl er beim Spazieren gehen einen agileren Eindruck macht.
Seine 60 gr frisst er meist nicht ganz aus und Lilly frisst da auch mit. Knabberzeug gibts höchstens 1-2x wöchentlich.
-
So. Wir haben unser Abnehmprojekt erfolgreich beendet:
Amy wiegt jetzt 22,6 kg, bei ihrer Ankunft im Dezember waren es 32,1 kg. Macht also 9,5 kg weniger.Der Tierarzt ist sehr zufrieden und meint, noch mehr sollte nicht runter. Mittlerweile spürt und sieht man die Schulterblätter recht deutlich. Die Rippen noch nicht, nur wenn man genau fühlt, aber laut ihm ist das eben ihr Körperbau. Je nach Liegeposition wirkt sie auch noch etwas moppelig, das liegt aber mehr an der überschüssigen Haut.
Jetzt heißt es also, Gewicht halten
-
Wow, tolle Leistung!
-
-
absolut klasse. Wie lange hat es gedauert?
-
-
also mehr als ein Kilo pro Monat, nicht schlecht :)
Mal sehen wie lange meine Blanca noch für ihre restlichen Kilos braucht, ca. 3 solln ja noch runter.
-
Absolut klasse. Glückwunsch.
Wünsche euch, dass das "Gewicht halten" gut verläuft. Das ja meist das Schwierige.
Hier passiert wie immer nichts. Ein auf und ab
Tja, vllt hat er einfach sein Wohlfühlgewicht, keine Ahnung.
Heute kam aber mal eine Probe von Nature Diet (280kcal/100g).
Als Leckerlies kamen die schon mal gut an... Wenn das derzeitige Trofu zu Ende geht, werde ich mal einen Sack hier von kaufen.
-
So. Wir haben unser Abnehmprojekt erfolgreich beendet:
Amy wiegt jetzt 22,6 kg, bei ihrer Ankunft im Dezember waren es 32,1 kg. Macht also 9,5 kg weniger.Der Tierarzt ist sehr zufrieden und meint, noch mehr sollte nicht runter. Mittlerweile spürt und sieht man die Schulterblätter recht deutlich. Die Rippen noch nicht, nur wenn man genau fühlt, aber laut ihm ist das eben ihr Körperbau. Je nach Liegeposition wirkt sie auch noch etwas moppelig, das liegt aber mehr an der überschüssigen Haut.
Jetzt heißt es also, Gewicht halten
Das ist ja mal ein Erfolg, super
Hast du ein vorher/ nachher Foto?
Das würde mich wirklich mal interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!