der Abspeck-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Im Abnehmprozess würde ich (einem Menschen) immer eine tägliche Gewichtskontrolle empfehlen. Die Schwankungen kann man nämlich nur dadurch als solche erkennen. Aber den Hund zu wiegen ist halt auch etwas aufwendiger als sich mal eben fix auf die Waage zu stellen....


      Sein Idealgewicht liegt bei 27kg.

      Du nimmst ihn auf den Arm und stellst dich auf die Waage. Dann stellst du dich ohne Hund auf die Waage und ziehst dein Gewicht ab.

      Na sowas, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen :lol::hust:


      Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust, die aktuell 29kg jeden Morgen hochzuwuchten.... Bin ja kein Gewichtheber:pfeif:

    • Unser Fressnapft hat eine freizugängliche Hundewaage. :D Aber viele Abstecher dorthin kann ich,mit einem Hund der abnehmen soll, wirklich nicht empfehlen. Es sei denn, ihr shoppt euch durch das Spielzeugsortiment!

    • Sagt mal bekomme ich das

      Royal Canin Satiety oder Royal Canin C2P+ kcal control auch im Fressnapf oder Futterhaus vor Ort? Weiß das Jemand?


      Ich suche etwas für den Leckerlieball. Es soll kein Hauptfutter sein.

    • Oder man kauft ne Tierwaage, weil die so wunderschön zum Wohnzimmerambiente passt |):lol:

      Kannst du eine Empfehlen? Ich habe eine Tierwaage für die Kaninchen. Die Geht bis 25Kg aber für Hunde (abgesehen mal von kleinen Rassen) ist die doof weil sie auf eine kleine Waagschale müssen und die dann sehr wackelig ist. Daher überlege ich schon länger ob ich mich mal nach einer Bodenwaage für Hunde umschaue. Will aber auch keine Unsummen ausgeben.

    • Sagt mal bekomme ich das

      Royal Canin Satiety oder Royal Canin C2P+ kcal control auch im Fressnapf oder Futterhaus vor Ort? Weiß das Jemand?


      Ich suche etwas für den Leckerlieball. Es soll kein Hauptfutter sein.

      Ich glaube nicht. Ich hatte zumindest damals 3 kg (also viel zu große Packung) Satiety von zooplus bestellen müssen, weil ich nichts anderes finden konnte. Das Petbalance Reduktion Mini vom Fressnapf passt aber super in den Snackball, aber das kennst du ja, glaube ich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!