Prepper unter sich :)
-
-
Hab mal geschaut, sooooo teuer ist das auch nicht, als wenn man einzeln kauft.
Machste nichts falsch mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den auch gar nicht so schlecht und müsste ihn halt erweitern. Wichtig: persönliche Medikamente, Durchfalltabletten, Schmerztabletten.
-
Schmerztabletten is so Pulver gut, das kann man sich zur Not in den Mund schütten.
Sowas mit „akut“.
-
Danke für Eure Rückmeldungen, dann werde ich mir den mal zulegen.
-
eigentlich ist es ja gut Vorräte zu haben, eigentlich..
Aber nicht wenn sie einem so schnell entgegen hopsen, dass man nicht reagieren kann u es mit Glasscherben endet

Blöde Wasserflasche, die

-
-
Ist das, was in dem Rucksack drin ist, sinnvoll?
Ich würd' da noch Sekundenkleber reintun, so kleine Tübchen wie möglich (dafür mehrere) in einem stoss- und quetschfesten kleinen Behälter.
Und die persönlichen Medis natürlich, falls man welche hat.
-
Ich würd' da noch Sekundenkleber reintun, so kleine Tübchen wie möglich (dafür mehrere) in einem stoss- und quetschfesten kleinen Behälter.
Und die persönlichen Medis natürlich, falls man welche hat.
Danke schön 🤗. Das kommt auf die Erweiterungsliste.
-
Hallo! Ich habe die letzten 2 Jahre meine Vorratshaltung nochmals optimiert und erweitert. Gerade nach den verschiedenen Berichterstattungen habe ich mich dazu entschieden Koch und Heitzgelenheiten zu erweitern.
-
Das wäre auch mein Wunsch .
Geld haben wäre dazu gut ^^
Ich hab gerade Mal 5l ungrad an Trinkwasser da😯😟 da muss ich auch noch was ändern!
Plus 2Plastikfl. a 1.5l u. 1oder 2 Boxen destilliertes Wasser a 5l
-
Das wäre auch mein Wunsch .
Geld haben wäre dazu gut ^^
Ich hab gerade Mal 5l ungrad an Trinkwasser da😯😟 da muss ich auch noch was ändern!
Plus 2Plastikfl. a 1.5l u. 1oder 2 Boxen destilliertes Wasser a 5l
Ich bin auch immer knapp bei Kasse und mach es so, dass ich beim normalen Einkauf immer ein, zwei Sachen extra mitnehm - 1 Dose Tomatenpulpa, 1 Dose Kokosmilch oder mal 1kg Reis, dann fällt das gar nicht ins Gewicht und mit der Zeit hat man dann einfach wirklich was daheim. Ich finde es sehr beruhigend, wenn ich weiß, dass ich noch ein paar Dosen und Reis und vielleicht ein Sackerl Linsen im Vorratsschrank habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!