• Ach, wenn Du wüsstest, was Patienten so alles mitbringen.... :pfeif: :lol:

Messer, Waffen, Alkohol…..Alles schon gehabt…..Drogen auch.

Wie oft wir schon Joints im Giftschrank hatten. Direkt neben dem Canabinol….. :drgreen:

Einzig bei Schusswaffen ist Feierabend. Aber Gitarren, Fahrräder Ect….GÄNGIG |)

Da bin ich mit meinem Nacht TShirt und den Pantoffel echt „ein Mädchen“.

Aber ein Fluchtrucksack und den Inhalt hab ich im Haus. Aber nicht gepackt…..Vielleicht mach ich das jetzt mal…., da kommt dann mein Buschmesser rein…..stehende Klinge……Räusper

• Ich hab mal eine Frage an die Fluchtrucksack-Besitzer - bewahrt ihr den immer zuhause auf, oder nehmt ihr den auch mit?

Ich denke da an Urlaube, Arbeit (ich pendele eine Dreiviertelstunde, da wäre je nach Notfall noch ‚rasch nach Hause‘ blöd) und andere Aktivitäten.

• erinner mich an den Mann einer sehr guten Freundin... plötzliche Geburt, er sollte Sachen von zuhause holen.

Dabei war dann sexy Unterwäsche, das kleine Schwarze, schicke Blusen und enge Jeans.

Alles Sachen von vor der Schwangerschaft.

:rollsmile: :headbash:

Liebe macht blind |)

Aber warum hat mir mein Mann die Sachen aus dem Altkleider Sack mit gebracht…. :ugly: :ugly:

• Die waren schon griffbereit gepackt :ka:

• War auch wieder falsch? Keine Ahnung was ihr wollt. :lol: :lol: :lol:

• Ich hab mal eine Frage an die Fluchtrucksack-Besitzer - bewahrt ihr den immer zuhause auf, oder nehmt ihr den auch mit?

Ich denke da an Urlaube, Arbeit (ich pendele eine Dreiviertelstunde, da wäre je nach Notfall noch ‚rasch nach Hause‘ blöd) und andere Aktivitäten.

Der steht daheim bei der Garderobe. Wir würden uns erstmal alle daheim treffen soweit möglich und dann entscheiden, wie und wohin es weitergeht.

• Waah, ich flipp aus! Gestern mal wg des Themas in den Notfallrucksack geschaut fast tabularasa :shocked: :shocked: :shocked: wtf?

Ich hatte def.ein Kurbellampen Radio, Minigewürze, ein Taschenmesser u.div andres. ok mein Saegemesser liegt von der "Feuer mach" Aktion noch aufm Balkon.

Aber WO IST DER REST???? :muede: :muede:

Seltsam....

2 Teller, 1kl Pä normaler Masken (muss ich mal mit FFP3 tauschen), 1normaler Waschlappen + Sinupret, Das war's!

Meiner steht eigentlich auch griffbereit im Gaderobenecke.

Da ich kein Führerschein hab, wird der Rucksack erstmal da bleiben.

Mit Auto, wenn sich jeden Tag was ereignen könnte (nach ausgespr.Kriegserkl.an D) würde ich den Rucksack wohl mit nehmen.

Geht wohl Mal ihr Sach suchen ...

immernoch irritiert

Newstart2

• So, noch mal 25 kg Weizen gekauft.

War nicht einfach zum alten Preis. Es wird zurückgehalten oder ist ausverkauft, oder wird bei EBay und Amazon für den doppelten Preis angeboten.,…

Die Preise werden uns noch Koxxxen lassen…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!