Prepper unter sich :)

  • Wobei ich bei dem Artikel ehrlich gesagt etwas schmunzeln musste, über was man so überrascht sein :smile: Hähne können üble Laune haben und picken - ja, hmh. Das finde ich schon irgendwie befremdlich, dass jemand auswandern muss, um diese Erfahrung zu machen. Bei der Schilderung dachte ich ehrlich gesagt im ersten Moment an einen Aprilscherz.


    Und ich habe gepreppt :applaus: Die Abokisten standen vor der Tür, ich mag das Konzept einfach. Ostern kann kommen und gehen. Das Schönste: Die Kisten werden wieder abgeholt und weiterverwendet, unterm Strich fällt bei der Geschichte weniger Müll an, als bei einem normalen Einkauf (wenn man nicht mit Netzen und Behältern einkaufen geht):


    1a80bddffd3a.jpg


    eb71fc99a3f734b.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Prepper unter sich :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schreib dann das Buch:

      In Berlin arbeiten und in Brandenburg "Selbstversorger sein".

      1. Kapitel:

      Keule, der Hahn mag keine Menschen, die SEINEN Hühnern, die Eier stehlen. dann greift er an.

      Inhalt:

      Wie geht man mit männlichen Tieren um, die ihre weiblichen Tiere beschützen.

      2. Kapitel:

      Zecken

      Inhalt:

      Wozu sind die nützlich? Warum gibt es sie?

      3. Kapitel

      AFD und Nazis in Brandenburg

      Inhalt:

      Wozu sind die nützlich? Warum gibt es sie?

    • Ich wollte vor vielen vielen Jahren mal in Ostdeutschland (sagt man das eigentlich noch oder gibt's etn besseres Wort?) was kaufen, hab's dann wegen der doch schon beängstigenden rechten Szene sein lassen. Hab ich schon als arg schlimm und ...viel empfunden.

      War kurz nach Zweitausend rum.

      Da hat's sooooo schöne Eckchen und Fleckchen :herzen1:



      Edit:

      Was machen Oppossums mit Zecken?

      Fressen :smile:

    • Wir waren nach Maueröffnung die ersten Jahre mit Zelt und Rad und Kanu und Segelboot die "Ostdeutsche" Natur nachholen, die wunderschön unberührt war, wo wild campen und nackt baden normal war, abends ein Feuerchen....

      Zudem stand die Landwirtschaft still und es gab nur Felder mit Ackermohn ect.


      Bei der 1. Reise waren wir auf einem Campingplatz mit 9jährigem Sohn als wir Nachts wachwurden und auch blieben.

      Ein paar Zelte weiter wurden Hitlergrüsse und das dazugehörige Liedgut samt schreien von rechten Parolen abgefeiert. Mit viel Alkohol....


      Es war Nachts und wir konnten nicht weg und wollten nicht auffallen....

      Da ich und meine Familie nie Anfeindungen ausgesetzt waren als "blonde" Familie blieben wir...Wach und mit Messern in der Hand im Zelt bis zum Morgen.....und dann weg.....


      Das waren die Jahre der Tötungen und Übergriffe von Nazis auf "dunkelhaarig - dunkelhäutige" Menschen.


      Damals hat die Politik geschlafen. Einen rechten Tiefschlaf. Böse waren die linken. Der Feind die Antifa.


      Und nun haben wir den Salat!

      2019

      mit 27 Prozent ist die AFD 2 Stärkste Partei in Sachsen.


      Das ist das Ende von Demokratie.

    • Wobei es solche Enklaven nicht nur im Osten gibt. Hatten wir hier in der Nähe auch mal. Rund um die schöne Ronneburg gabs ne richtig heftige braune Jugendszene. War in meiner Jugend ein echter Troublegarant, besonders zu Wahlzeiten. Aber irgendwie haben die sich doch verlaufen.


      Mit der AFD wird man aber nich rechnen müssen, denke ich :( :

    • Wobei es solche Enklaven nicht nur im Osten gibt. Hatten wir hier in der Nähe auch mal. Rund um die schöne Ronneburg gabs ne richtig heftige braune Jugendszene. War in meiner Jugend ein echter Troublegarant, besonders zu Wahlzeiten. Aber irgendwie haben die sich doch verlaufen.


      Mit der AFD wird man aber nich rechnen müssen, denke ich :( :

      Autsch - sollte im letzten Satz „noch“ heißen. Blöde dicke Finger.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!