Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Ich glaube hier kann man es ganz gut sehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mäuschen in jung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer musste gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wundert mich echt total.
Elvis ist ja komplett beige oder blond oder weizenfarben - wie auch immer man es nennen will - und im Juli auch schon 11 Jahre alt geworden. Aber bei ihm verfärbt sich bislang nichts.Mir ist eine so krasse Fellfarben-Veränderung bisher auch noch bei keinem anderen Hund aufgefallen.
-
Mir ist eine so krasse Fellfarben-Veränderung bisher auch noch bei keinem anderen Hund aufgefallen.
...wundert dich das...? Kiro war eben in jeder Hinsicht besonders...!
-
Er war ein hübscher Chihuahua
....und charakterlich sowieso total toll und einzigartig! -
-
und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sonntags immer an euch denkt...
ein besonderer Hund, der besondere Gedanken hinterlässt -
...wundert dich das...? Kiro war eben in jeder Hinsicht besonders...!
Wo ist der „Flache-Hand-auf-die-Stirn-klatsch“-Smiley?
Du hast natürlich völlig recht, liebe Esther! -
Das ist hier aber auch so.
Hier ist Rufus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das hier ist aktuell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ein besonderer Hund brauchte taugliche Verarscherlies (uns, wen denn sonst).
Oh menno, wie kann man so ein Monster bloss so lieben.
Und nun mischt er das Regenbogenland bald richtig auf. Noch läuft er sich dort warm.
-
und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sonntags immer an euch denkt...
ein besonderer Hund, der besondere Gedanken hinterlässtNein. Und so seltsam es jetzt auch vielleicht klingt, aber ich denke oft an den Monk.
Es hat mich so sehr mitgenommen, sein Tod, sodass ich sogar danach traurige Träume von Amber hatte, die mich sehr mitgenommen haben...
Weißt Du noch, @02wotan, hab sogar davon irgendwo hier erzählt, was ich genau geträumt habe.
Der kleine Monk. Irgendwie so unrealistisch, dass es schon so viele Wochen ohne ihm sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!