Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Frauen bewältigen diese Verlusterfahrungen wohl häufig, indem sie immer wieder darüber reden, viel weinen und aktiv trauern. Eine heilsame und gute „Methode“.
Die freudige und dankbare Erinnerung an den Kleinen wächst nach und nach...
Viel Mut zum Trauern wünsche ich dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer musste gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kiro wird für mich immer allgegenwärtig sein und das finde ich schön
-
Hier nochmals Fotos vom jungen Monki-Bärchen.
Er war doch auch mal ein richtig kerniges Kerlchen und das darf er nun endlich auch wieder sein.
Im Gedenken an den für mich weltbesten HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, fühl dich einfach mal feste gedrückt...!
...so schöne Bilder! -
Puh, bedingt durch unseren Urlaub lese ich das erst jetzt
Der kleine Kämpfer war im gesamten Forum bekannt und wurde wohl von uns allen geliebt.Es tut mir sehr leid und ich drücke Dich
R.I.P Du kleiner süßer Kerl
-
-
Sonntag wir sind da....
-
....und wir sind auch wieder da
-
So schöne und lebenslustige Bilder vom kleinen Monk, wunderschön!!
LG Sabine
-
Und so wie auf dem letzten Bild sollst du ihn in Erinnerung behalten.
Voller Lebensfreude -
Puh, bedingt durch unseren Urlaub lese ich das erst jetzt
Der kleine Kämpfer war im gesamten Forum bekannt und wurde wohl von uns allen geliebt.Es tut mir sehr leid und ich drücke Dich
R.I.P Du kleiner süßer Kerl
Danke. Es ging plötzlich ganz schnell und inzwischen geht es uns besser (mit kleinen Rückfällen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!