Der NACHTEIL des kleinen, mittleren, großen Hundes
-
-
Vorteil kleiner Hund, paßt auf den Schoß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorteil großer Hund, er schaffts auch (fast)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorteile großer und kleiner Hund, unschlagbares Team
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der NACHTEIL des kleinen, mittleren, großen Hundes*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Kilo Hund- Nachteil zu starker Wind bläst ihn beim pinkeln um (pinkelt im Handstand)
Videobeweis bitte!
Dagmar & Cara
-
Vorteil großer Collie 68cm 32 Kilo: ich brauch mich nicht bücken beim anleinen und kraulen.
Nachteil für ihn: er passt nicht auf den Schoß.
-
Vorteil großer Collie 68cm 32 Kilo: ich brauch mich nicht bücken beim anleinen und kraulen.
Ach was. Ich kenne weitaus größere Hunde, die auf die Schoß passen
Was nicht passt, wird passend gemacht (Meinung der Hunde!)
-
Was nicht passt, wird passend gemacht (Meinung der Hunde!)Genau. Der Rhodesian-Dogge-Mix von Freunden, über 70cm, gute 46 Kilo, sitzt super gerne auf dem Schoß. Und irgendwie passt das immer
-
-
Dafür kann er perfekt Couch Quetsche und Border-wegdrücken
-
Jahrzehnte her, aber unvergessen: der Bernhardiner, der im Wartezimmer des Tierarztes trostsuchend auf Frauchens Schoß klettern wollte.
Also er passte nicht drauf, aber er hat sich definitiv alle Mühe gegeben.Dagmar & Cara
-
Videobeweis bitte!
Dagmar & CaraMeine pinkelt auch im Handstand
(wiegt aber 20 Kilo und weht deswegen dabei nicht um)
-
Denkst Du, denk ich- der hiesige Rüde ist da auch anderer Meinung.
-
Meine pinkelt auch gerne im Handstand, ich weiß also, wie das aussieht. Aber einen Hund, der während dieser akrobatischen Übung vom Winde verweht wird, das habe ich noch nicht gesehen!
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!