Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo...
Balou ist ein schwarzer DSH-KAnad.SH-Mix und hat jetzt mit fast genau 9 Monaten eine Schulterhöhe von ca.60 cm und wiegt ca.35kg!
Ein kleiner Riese... -
23. November 2008 um 15:41
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Leute.
Ich träume schon lange von so einem Hund.
Wollt Ihr eins davon abgeben?Liebe Grüsse
GonZo
Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.achse-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emma wiegt 9 kilo mit 10 wochen.Sie ist eine Labrador/Golden Retriever Hündin.
-
Amy, 19 wochen, gerade gemessen und gewogen:
47cm, 16,2kg!!! -

weia, meine Amy ( labi-mädchen) ist 20 wochen, 46 cm hoch und heute 22 kgs schwer. Sie sieht aber nicht dick aus, schwör....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
sithi:
auweia. meiner ist 21 wochen, labbi-goldie-mix, 49 cm hoch und 16 kg schwer. öhh ... sicher das dein hund schlank ist?
:^^: -
woran erkenne ich denn daß sie nicht zu dick ist??ich glaube ich mach ein thread bei den welpen auf, vielleicht habe ich sie auch falsch gemessen?
gewicht stimmt schon mal....
<-ganz verzweifelt schaut -
Mini 11 Wochen, 12 kg, hab gestern gemessen 43 cm hoch.
LG
Nicole -
Jack ist ein Terrier Mix und wiegt knapp 10 kg, seine Schulterhöhe ist 38 cm. Ach ja, er ist um die 16 Wochen alt

-
Klein Angel (Dobermann) ist 6 Monate alt ca. 60 cm große und wiegt 21 Kilo.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!