Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hades- 11 Wo alter Labbirüde- wiegt so ca. 9 kg. Mir kommt er auch zu dünn vor, aber ich schätze, so isses besser als zu moppelig. Taille gut sichtbar, Rippen kann man fühlen.
Trotzdem: Wenn ich ihn so ansehe, kann ich mir null vorstellen, dass er mal so groß werden wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Goldie Dame ist jetzt 11 Wochen alt hat ein Stockmaß von 38 cm und wiegt um die 10 kilo...
-
Unser Dackel ist jetzt 8 Monate alt und wiegt 5,3 kg.
-
Nelly ist jetzt 12 Monate alt, 20kg schwer und 52cm hoch. Viel mehr kommt wohl auch nicht mehr...
-
Berta ist jetzt 11 Monate alt wiegt 41kg und ist ca. 60 cm groß
-
-
Paula ( Doggen Mix ) wird morgen 6 Monate alt und ist z.Zt. 63 cm hoch und 33,8 kg schwer
LG Waldfee
-
Mit 8 Wochen hat Kim (Beauceron) 5 kg gewogen. Wie groß sie da war, weiss ich nicht mehr. Nun ist sie 5 Monate alt, wiegt 20 kg, und hat ein Stockmaß von 53 cm
-
hallo!! das ist voll interessant hier!!
dann geb ich jetzt mal paulis maße auch preis: er ist ziemlich genau 5
monate jetzt, so um die 52cm SH, und wiegt ca. 22 kg!!
ach ja, er ist ein labimischling-und was für einer!
als ich ihn bekommen hab, war er grad mal so groß wie eine meiner fliesen im flur und somit auch kleiner als mein kater :lupe: -
Hallo,
unser kleiner Max ist jetzt 10 Wochen und wir haben ihn gewogen, was sehr lustig war in der Küchenwaage, er wiegt 1.320 g und ist so ca 17 cm hoch. Hat in 2 Wochen ca 350 g zugenommen. Sieht aber sehr schlank aus wie ich finde. Würde gern ein Bild einstellen weiß aber leider nicht wie das geht[/img]
-
eine etwas mehr wie handvoll Hund
Oh das habt Ihr süß geschrieben
Lg Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!