Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hades- 11 Wo alter Labbirüde- wiegt so ca. 9 kg. Mir kommt er auch zu dünn vor, aber ich schätze, so isses besser als zu moppelig. Taille gut sichtbar, Rippen kann man fühlen.
Trotzdem: Wenn ich ihn so ansehe, kann ich mir null vorstellen, dass er mal so groß werden wird.
-
16. Januar 2008 um 11:10
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Goldie Dame ist jetzt 11 Wochen alt hat ein Stockmaß von 38 cm und wiegt um die 10 kilo...
-
Unser Dackel ist jetzt 8 Monate alt und wiegt 5,3 kg.
-
Nelly ist jetzt 12 Monate alt, 20kg schwer und 52cm hoch. Viel mehr kommt wohl auch nicht mehr...
-
Berta ist jetzt 11 Monate alt wiegt 41kg und ist ca. 60 cm groß
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Paula ( Doggen Mix ) wird morgen 6 Monate alt und ist z.Zt. 63 cm hoch und 33,8 kg schwer
LG Waldfee
-
Mit 8 Wochen hat Kim (Beauceron) 5 kg gewogen. Wie groß sie da war, weiss ich nicht mehr. Nun ist sie 5 Monate alt, wiegt 20 kg, und hat ein Stockmaß von 53 cm
-
hallo!! das ist voll interessant hier!!
dann geb ich jetzt mal paulis maße auch preis: er ist ziemlich genau 5
monate jetzt, so um die 52cm SH, und wiegt ca. 22 kg!!
ach ja, er ist ein labimischling-und was für einer!
als ich ihn bekommen hab, war er grad mal so groß wie eine meiner fliesen im flur und somit auch kleiner als mein kater :lupe: -
Hallo,
unser kleiner Max ist jetzt 10 Wochen und wir haben ihn gewogen, was sehr lustig war in der Küchenwaage, er wiegt 1.320 g und ist so ca 17 cm hoch. Hat in 2 Wochen ca 350 g zugenommen. Sieht aber sehr schlank aus wie ich finde. Würde gern ein Bild einstellen weiß aber leider nicht wie das geht
[/img] -
eine etwas mehr wie handvoll Hund

Oh das habt Ihr süß geschrieben

Lg Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!