Beiträge von GoldieLoona

    ja ich habe aber dann die probleme das loona immer rum wimmert.


    ich bin weiss gott nicht eifersüchtig.


    sie übertreibt es immer der hundh at immmer hunger deswegen permanent essen geben oder alle 5 min leckerlie geben oder mit dem hund am boden sich rumwelzen und dann wundert sie sich das loona irgendwann übermütig wird.


    sie macht immer das was ich verbiete. als loona 2 wochen bei ihr gewesen war weil ich auf schulung war und ich dann wieder kam ist sie auf die coutch gesprungen hat das essen von der küchenanrichte runter geholt macht kein sitz mehr an der straße hört nicht mehr das sind die dinge und es wird immer schlimmer

    ja aber furchtbar


    Ich versuche permanent mit ihr zu reden aber sie hört mir nicht zu wenn ich sage ich will das so und so macht sie immer das gegenteil!!!


    es ist nichts mehr mit reden getan. Ich finde das es mittlerweile krankhaft ist. sie klammert an dem hund und behandelt sie wie ein kind!


    mein freund steht jedesmal zwischen den stühlen und hat langsam die schnauze voll es geht mittlerweile 1 jahr schon so.


    ich will nicht das loona "menschenessen" bekommt was macht sie?! sie hält den topf mit tomaten mozarella soße runter zu loona das sie es aus leckt und es war noch viel drinne.


    wenn ich ihr den hund nicht zu gesicht gebe dann dreht sie am rad wir würden ihr den vorenthalten

    sie hat keine Zeit für einen eigenen.


    Aber sie übertreibt es. Sobald sie weg ist habe ich nur Probleme. Sie wimmert permanent weil Loona das natürlich gefällt.


    Ich habe der Schwiegermutter es schon tausend mal gesagt sie rennt schreiend weg und heult. Sie kommt nur wegen Loona zu mir nach Berlin also von FFm. Wir gehen nicht mal in die Stadt einen Kaffee trinken. Der Arme Hund sitzt ja alleine zu Hause.

    Hallo erstmal,


    ich habe wirklich dolle Probleme mit meinem Hund.


    Ich erziehe meinen Hund so das er nicht rund um die Uhr Aufmerksamkeit hat sondern sich auch mit sich selbst beschäftigt.


    Natürlich kümmere ich mich um meinen Hund und spiele mit ihr.


    Sobald meine Schwiegermutter da ist, ist alles ganz anders.


    Der Hund bekommt von morgens wenn sie aufsteht bis sie wieder ins Bett geht permanent Aufmerksamkeit. Deswegen gab es auch riesen Ärger. Weil immer wenn Sie weg ist fängt mein Hund an zu wimmern.


    Das Wort Loona also ihr Name fällt mind. 5 Mal in der Minute. Loona hier Loona da...


    Es tut ihr immer so weh weil ich sage der Hund bekommt sein Essen sobald ich gegessen habe. Und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


    Wir schauen fernseh: Ihre Augen sind immer beim Hund kein Wunder das der Hund nicht einfach mal sich mit sich selbst beschäftigt.


    Loona hatte Geburtstag folgende Karte von der Schwiegermutter:


    Liebe Loona!


    Als ich Dich das erste Mal zu Gesicht bekam und ich Dich in den Hundekörbchen mit all deinen vielen Geschwistern sah, habe ich dich gleich in mein Herz geschlossen.
    Seit du meine liebe Loona zu uns gehörst und in mein Leben gekommen bist, habe ich nur noch Freude kenne keine Schmerzen mehr und bin durch dich meine liebste Loona ein ganz anderer und glücklicher Mensch geworden. Bleibe immer unsere liebe gute treue und glückliche Loona. Du bist mein größter Sonnenschein. Deine 2.Mutti Carmen



    Was sagt ihr dazu. Bitte helft mir?!


    Lg

    Hallo,


    bittttte helft mir.


    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.


    Mein Loona Golden Retriever 5 Monate reißt mir die komplette Tapete runter! Ich habe es schon mit Abwehrspray probiert und so einigem es bringt einfach nichts.


    Warte auf eure Hilfen.


    Lg Bianca

    nein sie darf in die küche in den Flur und ins Bad ist aber groß genug für sie...


    Ich habe Laminat liegen und ganz stubenrein ist sie noch nicht deswegen habe ich die anderen Zimmer zu.


    Naja dann muss ich das mal probieren.


    Lg Bianca