-
-
Man weiß, dass es richtig war, aber gaaaaanz tief innen drin, wird man sich trotzdem immer wieder mal fragen, ob es tatsächlich richtig war. Das ist nur menschlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vini wollte gehen, es war ihre Entscheidung. Du hast es erkannt und ihr geholfen, das sie in Würde gehen darf und schmerzfrei im Regenbogenland mit den Anderen toben kann. Sie würde nicht wollen, das du so zweifelst
Eben schaute ich in den Himmel, verschwommen konnte ich erkennen, das sie gerade mit Kiro schmust
So ein Draufgänger -
Vini wollte gehen, es war ihre Entscheidung. Du hast es erkannt und ihr geholfen, das sie in Würde gehen darf und schmerzfrei im Regenbogenland mit de Anderen toben kann. Sie würde nicht wollen, das du so zweifelst
Eben schaute ich in den Himmel, verschwommen konnte ich erkennen, das sie gerade mit Kiro schmust
So ein Draufgänger
Bist Du sicher, dass Du das Lütten gesehen hast? -
Man weiß, dass es richtig war, aber gaaaaanz tief innen drin, wird man sich trotzdem immer wieder mal fragen, ob es tatsächlich richtig war. Das ist nur menschlich
Wahrscheinlich ist es genauso... WIR treffen eine Entscheidung und da ist es wohl natürlich, dass man zweifelt...
Vini wollte gehen, es war ihre Entscheidung. Du hast es erkannt und ihr geholfen, das sie in Würde gehen darf und schmerzfrei im Regenbogenland mit de Anderen toben kann. Sie würde nicht wollen, das du so zweifelst
So ein DraufgängerDank dir...
Ja, der Kiro...Meine Zicke und der Monk...! Ein Dreamteam!
ich denke so oft an ihn und Buffy. Die drei sind so kurz nacheinander gegangen. Das verbindet irgendwie... -
Bist Du sicher, dass Du das Lütten gesehen hast?
Oja, und er Vini ganz schön angeschmachtet
-
-
Das war dein Herz, das gebrüllt hat. Auch wenn dein Verstand wusste, dass es richtig war..
Und ganz allmählich, wenn der ohnmächtige Schmerz nachlässt, kann auch das Herz akzeptieren....
Fühl dich mal umarmt.
-
Wird die Kastration im Regenbogenland auch korregiert?
-
Das war dein Herz, das gebrüllt hat. Auch wenn dein Verstand wusste, dass es richtig war..
Und ganz allmählich, wenn der ohnmächtige Schmerz nachlässt, kann auch das Herz akzeptieren....Fühl dich mal umarmt.
Danke dir... Ja, so langsam akzeptiert das Herz...
-
Selbst wenn nicht... wie könnte er denn vini widerstehen...?!
-
Nein
Aber verlieben dürfen sie sich trotzdem
Eben kam noch die kleine Luzie von @Moosmutzel über die Wiese gerannt und hat einen Schmetterling gejagt
Ich sehe so viele Hunde dort oben, auch meine Beiden.Ihr könnt sie auch sehen.
Setzt oder legt euch bequem hin. Legt den Kopf entspannt in den Nacken. Schließt die Augen.Schaltet ab.
Ihr seht das saftige grüne Gras, unendliche Weite, viele kleine bunte Blümchen zwischen den zarten Grashalmen, einige Bäume mit prächtigen Kronen, Sonne und strahlend blauer Himmel.
Warmer weicher Wind spielt mit dem Fell unserer Hunde.
Sie spielen, kuscheln miteinander und dösen erschöpft vom toben.
Viele Hunde kennt man nicht, es kommen immer neue dazu, das Land wird größer und größer. Es ist platz für alle da, keiner muss vor der Brücke warten.
Manchmal sehen wir bekannte Hunde und unsere eigenen Hunde.
Unsere Hunde haben nun keine Zeit mehr für uns, denn sie sind glücklich und brauchen sich nicht mehr um uns zu kümmern.
Und ich bin glücklich, das sie keine Schmerzen mehr haben und ihr Leben nach dem Tod mit vielen Anderen geniessen können.Versucht es mal und taucht für einen Moment ins Land des Regenbogens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!