-
-
Ich weiß es ist so schwer!
Buffy und alle Oben Hunde werden bereit stehen, um jeden Ankömmling unter ihre Fittiche zu nehmen, das beruhigt mich ein wenig.
LG Sabine
Ich drück dich Esther
Ach Esther
Ach... ihr seid alle so lieb..! Es tut gut, hier auf so viel Verständnis zu stoßen. „Da draußen“ ist es leider öfter mal anders.
@Terrorfussel
Sabine, mich tröstet der Gedanke auch etwas. Ich hoffe nur, wenn Bonnie ihre letzte Reise antritt, wird der Freund meiner Mama sich auch etwas davon trösten lassen. Er hat ja nur noch seine Bonnie, seit meine Mutter nicht mehr lebt... wenn nun dieser Anker wegfällt... oh weh...
Klar, wir alle sind auch noch da, aber das ist etwas anderes. Die beiden sind rund um die Uhr zusammen und Bonnie hat ihm sehr über den Verlust damals hinweggeholfen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Esther
-
Vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich eine Hospizbegleitung, wo das Frauchen wirklich nur noch ihre Hündin hatte, keine Familienangehörigen mehr.... ihr hat es sehr geholfen, dass ich bei der Einschläferung der Hündin dabei war und dann in der Zeit danach regelmäßig mit meinen beiden Kleinen dort vorbei kam, so hatte sie Fell zum Nass weinen und jemanden, zum Reden. Zum Geschichten teilen, über ihren Hund, über ihren verstorbenen Mann.
Ich wünsche euch, dass ihr dann für Bonnies Herrchen da sein könnt.... nicht allein zu sein mit dem Schmerz hilft manchmal schon.
-
-
Vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich eine Hospizbegleitung, wo das Frauchen wirklich nur noch ihre Hündin hatte, keine Familienangehörigen mehr.... ihr hat es sehr geholfen, dass ich bei der Einschläferung der Hündin dabei war und dann in der Zeit danach regelmäßig mit meinen beiden Kleinen dort vorbei kam, so hatte sie Fell zum Nass weinen und jemanden, zum Reden. Zum Geschichten teilen, über ihren Hund, über ihren verstorbenen Mann.
Ich wünsche euch, dass ihr dann für Bonnies Herrchen da sein könnt.... nicht allein zu sein mit dem Schmerz hilft manchmal schon.
Wir werden da sein, für beide! Einer von uns Mädels (seine Töchter, meine Schwester oder ich) ist auch immer mit beim TA. Wir versuchen alles, damit er sich nicht alleine mit der Situation sieht.
Eben habe ich beide getroffen. Bonnie bekommt überall kleine Knubbel. Wahrscheinlich Metastasen...
Aber noch frisst Sie, läuft gerne mit (wenn auch weniger weit) und verträgt Ihre Schmerzmedis soweit gut. Wir warten ab und auch zu Bonnies letztem Gang wird er nicht alleine sein...
0dc6b379acefe32c.jpg
Sie hat so müde Augen bekommen...Ach Mensch, dieses Jahr soll endlich enden. Ich mag das alles nicht mehr... So viele mussten gehen... :|
Ich bewundere Menschen, wie dich, die andere begleiten können auf den letzten Metern... ich musste es zwar auch schon, möchte bzw könnte das aber wohl nicht mehr, denke ich...
-
-
Es sind so viele gegangen, dass kein Neuankömmling alleine sein wird.
-
-
Ihr lieben...
Mein Vinchen...
das schlechte Gewissen, dass ich dich habe gehen lassen weicht nun der Gewissheit, dass es richtig so war. Ich hätte es mir nie so schlimm vorgestellt, damit umgehen zu müssen. Klar, ich weiß, dass es dir zum Schluss so schlecht ging. Und trotzdem war da immer dieser nagende Gedanke... War es wirklich die richtige Entscheidung...?!Ich laufe zwar immer noch viel mit Nemo, fahre aber immer mehr mit dem Fahrrad. So kommen nicht immer gleich die Erinnerungen an unsere Strecken... Fast jeder Baum kann Geschichten von dir erzählen... wir waren soooo viel unterwegs...
Nemo fängt sich immer mehr. Und, etwas sehr schönes...! Nemo und ich waren gestern schön spazieren und haben Bonnie getroffen. Ihr scheint es etwas besser zu gehen. Sie ist sogar etwas mit Nemo über das Feld gelaufen...,
Vielleicht erlebt sie ja noch den ersten Schnee des Jahres. Das, was ich mir für dich so gewünscht hätte, werde ich, wenn es irgendwie geht, mit Nemo und Bonnie für dich mitgenießen...
Hey Maus, pass mir gut auf die anderen da oben auf und warte auf mich, ok? Kein Tag wird vergehen, an dem ich nicht an dich denke! Du warst mein Seelenhund und wirst es immer bleiben.... Ich vermisse dich, meine Kröte...
-
Ich habe nie gezweifelt, dass deine Entscheidung richtig war.
-
Ich habe nie gezweifelt, dass deine Entscheidung richtig war.
Danke dir dafür! Das tut gut!
Doch, ich habe gezweifelt... das war wirklich schlimm...! Ich wusste ja, dass es richtig so war, aber konnte es dennoch nicht wirklich begreifen.
Im Nachhinein habe ich wahrscheinlich sogar zu lange gewartet.Nun weiß ich aber genau, dass da oben unsere Regenbogenhunde zusammen allerlei Unfug aushecken und es Ihnen gut geht. Das ist das wichtigste...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!