Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen und fiebere mit.
Spoiler anzeigen
Und wenn die Kleine überm Berg ist, k9mmentiere ich mal das Verhalten der „Vorbesitzerin“ ... Aber bis dahin nur gute Gedanken.
Erholt Euch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Parvo!
Giardien zwar, aber kein Parvo.
Die kleine Maus hat heute noch ein paar Spritzen bekommen und den Giardien wird der Kampf angesagt.Caro hat mir gerade Bescheid gegeben. Sie liegt mit Migräne flach und meldet sich, sobald es ihr besser geht.
Wenn es jemand laut knallen gehört hat, dass war das Gebirge auf meinem Herzen, dass nach der Nachricht in die Luft geflogen ist!
Weiterhin werden alle Daumen gedrückt und die besten Genesungswünsche an Hund und Mensch per Eilbrief verschickt -
Kein Parvo!
Giardien zwar, aber kein Parvo.
Die kleine Maus hat heute noch ein paar Spritzen bekommen und den Giardien wird der Kampf angesagt.Caro hat mir gerade Bescheid gegeben. Sie liegt mit Migräne flach und meldet sich, sobald es ihr besser geht.
-
Uff ... !!!
Gute Besserung beiden Patientinnen!
-
Kein Parvo!
yeehaaaaaaaaaaaw
-
-
Beiden schnelle und gute Besserung.
-
Ach, bin ich froh, dass es doch recht gute Nachrichten gibt.
Vielen lieben Dank fürs Bescheid geben! Und schnelle und gute Besserung für die beiden. Daumen sind natürlich weiter feste gedrückt, aber ich bin im Moment richtig erleichtert. -
Danke Julia für die guten Nachrichten. Ich hab gefühlt 100 Mal heute hier reingeschaut und bin sehr froh, dass Parvo nicht bestätigt wurde - das wäre echt eine Katastrophe gewesen. Gute Besserung an Caro und die Giardien werden die beiden ja in den Griff bekommen.
-
Whuhuhuhu, Giardien
in diesem Fall eine hammergeile Nachricht!
Das schaffen die beiden zusammen.
Gute Besserung an Beide
-
Puh
Zum Glück „nur“ Giardien. Gute Besserung euch beiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!