Hilfe, Miniwelpe!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hilfe, Miniwelpe!* Dort wird jeder fündig!

• Das tut mir so leid für dich :verzweifelt:
      Aber auch wenn es für dich schlimm ist, für die Kleine ist es gut so. Wer weiss wo sie sonst wäre und was für eine Angst hätte

• Ich nehme diesen Hinweis des Universums an. Ich soll offenbar keinen Hund haben.

Nein. Nein Nein Nein Nein.
      Das Universum sah einen kleinen Hund, der unbedingt Hilfe und Liebe brauchte. Und es sah dich. Eine Person mit einem großen Herzen, mit viel Liebe und bereit, dieses winzige Ding in ihr Leben zu lassen und mit ihr zu kämpfen.
      Und dann ist da noch dieses Forum. Wir kämpfen mit euch!

• Das sind nicht die Nachrichten, die man gerne lesen möchte. Aber: Du bist bei ihr und kämpfst für sie, und sie wird (vielleicht zum ersten mal in ihrem kleinen Leben) geliebt. Und das zählt!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen und wünsche euch beiden ganz viel Kraft!

• Ich nehme diesen Hinweis des Universums an. Ich soll offenbar keinen Hund haben.

Das Gefühl kenn ich aber es ist Quatsch.

Gerade du solltest einen haben, denn du hast dich sofort verantwortungsbewusst um sie gekümmert und dich umfassend informiert.
      Sie wäre gerade nirgends besser aufgehoben.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Nein. Nein Nein Nein Nein.Das Universum sah einen kleinen Hund, der unbedingt Hilfe und Liebe brauchte. Und es sah dich. Eine Person mit einem großen Herzen, mit viel Liebe und bereit, dieses winzige Ding in ihr Leben zu lassen und mit ihr zu kämpfen.
      Und dann ist da noch dieses Forum. Wir kämpfen mit euch!

Jawohl! Die Kleine sollte an genau diesen liebevollen Ort zum Menschen, der alles versuchen wird.

Du hast schon einen Hund ;-) und der braucht Deine Hilfe. Und selbst, wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, dann ist ja nun ein kleines Lebewesen, das jemanden an seiner Seite hat.

• nein so gemein is das Universum net. Nur die...sog. Züchter die sind echt zum kotzen.
      Alle Daumen Pfoten und Gedanken sind bei euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!