Hilfe, Miniwelpe!

• Ich denk auch. Wir hatten hier schon soviele Fälle wo es echt spitz auf knapp war, und die hatten auch ein Happy End.

Jetzt ist erstmal wichtig Lunge, Parvo, Patella. Durchatmen, Kraft schöpfen. Und die schönen Momente zusammen geniessen. Und denk dran, wir sind da für euch.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hilfe, Miniwelpe!* Dort wird jeder fündig!

• Mein Hund war auch schon zu Beginn teilweise extrem krank und jedes Mal war ich mehr überzeugt, dass er nicht uns und wir nicht ihn ausgesucht haben sondern, dass es vorbestimmt war. (Nein, ich bin nicht gläubig).

Ich hätte mir ja auch sagen können, dass er die Strafe für meinen Hundewunsch war. Aber neeee, dieser Drops kann keine Strafe sein.

Und auch deine Maus sollte gerade zu dir, egal was am Ende passiert. Du sollst der liebe Mensch sein, der Geborgenheit gibt.

• Ich nehme diesen Hinweis des Universums an. Ich soll offenbar keinen Hund haben.

Das sehe ich anders.

Vll. hat das Universum auch nur ausgesucht, damit Du das tun kannst:

Werd mich jetzt zu ihr legen, dass sie weiss, ich bin da.

Für dieses arme Hundchen noch da zu sein .. egal, was auch kommt. Manchmal ist das so (spreche aus Erfahrung) ...

Wünsche Dir alle Kraft ... Du schaffst das :streichel:

• Und auch deine Maus sollte gerade zu dir, egal was am Ende passiert. Du sollst der liebe Mensch sein, der Geborgenheit gibt.

den satz nehme ich mal, um dir, @Rimarshi und dem kleinen hund von herzen alles, alles gute zu wünschen.
      alle daumen sind auf on.

• Ach Scheiße man.
      Fühl dich einfach mal umarmt.
      :streichel:
      Vielleicht ist deine Aufgabe in diesem Leben, Hunde glücklich zu machen und für die da zu sein. egal, wie lange es sein mag.
      Und genau das tust du ganz, ganz wunderbar.

• Ich habe bisher auch nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich dir auch ganz liebe Wünsche da lassen!!! Fühl dich unbekannterweise gedrückt und Fiete und ich drücken die Daumen und die Pfoten!!! :streichel:

• Gib der kleinen Maus Zuversicht!

Und ganz viel Körpernähe.
      Als mein Hund damals Pavo hatte, habe ich ihn die gander Zeit bei mir gehabt, der Tierarzt wollte ihn in der Klinik halten, aber ich bin lieber 3 mal am Tag für eine Infusion dahin gefahren und er hat ueberlebt.

Ich denk an Euch
      Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!