-
-
Ballistol Animal habe ich gestern auch mal auf Verdacht bestellt - berichte, sobald es da ist und wie es wirkt.
Hast du das schon mal gerochen? ^^ Würde nie ein Tier, das ins Haus kommt, damit behandeln.... Ist höchstens für Hühner geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, gegen die wirkt leider gar nix. Nicht die üblichen Zeckenmittel, keine Geheimtipps. Die sind echt die Pest.
Bei uns hat tatsächlich das ganz normale Advantix geholfen, dass gibt man ja normalerweise gegen Zecken. Der Hund würde dann auch nicht mehr angeflogen von diesen Biestern.
-
Wir hatten ja mal in einer Wohnung gelebt, wo es Mauerseglernester gab. Die hatten leider die Mauerseglerlausfliegen auf sich.
Oh, dann war es bei mir heute vielleicht gar keine Hirschlausfliege. mir ist die nämlich entgegen gekrabbelt, als ich einen Wildvogel in die Transportbox gepackt habe.
Das kann gut sein... . Aber Lausfliegen allgemein sind ein Graus. -_-
Wer sich mal ekeln möchte: Livecam zu einem echt befallenen Nest... die armen Segler...
-
Brrrrr... 😶Das hätte ich mir nicht angucken sollen...
-
Hier die eigenen Erfahrungen mit der Hirschlausfliege: Was krabbelt denn da?
Hat mich 104 € an Tierarzt gekostet.
Grüße, Alf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!