Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bei anderen Büchern hatte ich dieses Bedürfnis noch nie - mag daran liegen, dass dieser Perlmann sich so mega blöd anstellt und selber ganz kirre macht. Wäre das Buch nicht von einem meiner Lieblingsautoren, ich weiß nicht, ob ich bis zum Ende durchgehalten hätte 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Mann gerade

Ich bitte ihn "Bitte erinnere mich daran, das Huhn aufzusetzen. Dann kocht es, während wir Film schauen"
Mein Mann darauf mit unbewegtem Gesicht: "Schaut bestimmt lustig aus, wenn du das Huhn aufsetzt."
Ob dieses Geistesblitzes pubertären Humors haben wir beide uns mit Tränen in den Augen fast weggeschmissen- die dümmsten Witzeleien sind manchmal echt die besten

Assoziationen zu Mr. Bean und seinem Truthahn liegen natürlich nahe

-
die dümmsten Witzeleien sind manchmal echt die besten
Das stimmt.

Wir haben auch so einen running gag. Vor Jahren haben wir alle 15 Staffeln Emergency Room am Stück geschaut und wie man als aufmerksamer Zuschauer weis, kommen bei Arztserien die internen Paddels zur Wiederbelebung oft zum Einsatz.
Wir sind in der, Männe räumt die Spülmaschine aus, ich steh neben ihm. Auf einmal greift er sich das Salatbesteck, schreit "interne Paddels" und hält es mir an den Oberkörper. Wir konnten nicht mehr vor lachen und kichern heute noch jedes mal, wenn das Salatbesteck auf dem Tisch liegt.

-
Oleniv ich werde nie mehr Salat umrühren können ohne an ER zu denken... oder an deine Story

(Ich hab so Designersalatbesteck, das sieht echt aus wie 2 geschwungene Paddelchen ?? )
-
Ich habe einen Therapiehund! Merkt euch das... sobald man irgendetwas mit einem Hund macht, was über 10 minuten um den Block geht, wird er was ganz besonderes!

Ich wurde von einem Nachbar gefragt was denn aus Chako wird, ein Therapie oder Assistenzhund? -Nein, ein ganz normaler Familienhund.
Ja aber ich sehe euch doch trainieren und er darf ja nie einfach hallo sagen zu anderen Hunden?
-Ja, ich mache Dummyarbeit, also Apportiertraining. Und ich will einfach keinen Kontakt mit Hunden an der Leine. Das ist unnötig.
-also wird er ein Assistenzhund??
-Nein immernoch ein Familienhund. Ich laste ihn einfach nur aus.
Schaaaatz hast du gehört? Der Hund von Connalab ist ein Therapiehund! Die arbeitet mit ihm!! Der ist was ganz besonderes, ich habs dir doch gesagt!

-
-
Sowas kenne ich auch.
Einmal gesehen worden wie ich mit dem DSH Unterordnung (ganz amateurhaft auf nem Feld) gemacht habe und schon ging im Dorf das Gerücht rum, der Hund sei in der Ausbildung zu einem Militäääärhund. Oder wahlweise auch zu einem Polizeeeeihund.

-
Das kenn ich auch. Ich hatte eine rote Jacke an und der Hund ein Neongelbes Geschirr, weil ich wusste, dass wir in die Dämmerung kommen. Ich hatte Ruby an der Schleppleine.
Von zwei Personen wurden wir angesprochen, wie lange wir schon bei der Rettungsstaffel sind und ob Ruby ein Lawinensuchhund sei.

-
Von zwei Personen wurden wir angesprochen, wie lange wir schon bei der Rettungsstaffel sind und ob Ruby ein Lawinensuchhund sei.

Und, wie lange schon?

Herr Terrier ist ein zertifizierter IBO*. Gibt nur ganz wenige davon.
Falls jemand Interesse am Zertifikat für den eigenen Hund hat (so zum Angeben, falls jemand Euch mal wieder anspricht): PN.
*Intelligenzbolzen
-
Ich erzähl den Leuten wenn ich irgendwo eine Hundeerlaubnis brauche immer, Vespa sei in der Ausbildung zum Personenspürhund. Dass sie keine Einsätze gehen wird hab ich unterschl... vergessen. Die Wohnung bekam ich also obwohl eigentlich keine Hunde erwünscht waren.

-
Schäferhunde sind doch sowieso immer Polizeihunde. Vorallem wenn sie leinenführig sind.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!