Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Normal lieferbar, ohne zu verreisen!

ISBN-13: 978-3-406-69213-0
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Normal lieferbar, ohne zu verreisen!

ISBN-13: 978-3-406-69213-0
Sach ich doch!

-
Na, Du hast ja gleich den bösen Hinweis gegeben....

Du weißt doch, wie ich da ticke.
Es würde mich wirklich interessieren, wie die Netz- Generation das heute liest, denn das ist aus sehr analogen Zeiten.
Vielleicht ists auch aktualisiert worden, keine Ahnung.
Jedenfalls lustig.
-
ich nehme den Hinweis auf die Möglichkeit einer online- Buchbestellung sofort zurück und verweise auf die wundervolle Möglichkeit, beim regionalen Buchhändler des Vertrauens zu bestellen.... und bei der Abholung noch ein paar Postkärtchen mitzunehmen... und eine neue Ausgabe der Psychologie heute... und eine tolle Tasse fürs Homeoffice... und ein neues Lesezeichen, den neuesten Fitzek, ein neues Kochbuch von GU, Nervennahrungschokolade und einen Gutschein für die beste Freundin. Hab ich was vergessen?

-
ich nehme den Hinweis auf die Möglichkeit einer online- Buchbestellung sofort zurück und verweise auf die wundervolle Möglichkeit, beim regionalen Buchhändler des Vertrauens zu bestellen.... und bei der Abholung noch ein paar Postkärtchen mitzunehmen... und eine neue Ausgabe der Psychologie heute... und eine tolle Tasse fürs Homeoffice... und ein neues Lesezeichen, den neuesten Fitzek, ein neues Kochbuch von GU, Nervennahrungschokolade und einen Gutschein für die beste Freundin. Hab ich was vergessen?

So ists brav!

-
-
So ists brav
Man kann doch mit mir reden
bin ja ned so 
-

Es würde mich wirklich interessieren, wie die Netz- Generation das heute liest, denn das ist aus sehr analogen Zeiten.
Vielleicht ists auch aktualisiert worden, keine Ahnung.
Jedenfalls lustig.
Die gedauert gerade, das es das nicht als E-Book gibt und hadert mit sich, ob trotzdem kaufen.
-
Ich kenn zwar das von dir genannte Buch nicht, aber beim Lesen von "Perlmanns Schweigen" fragte ich mich öfter, warum der Protagonist nicht einfach mal dieses oder jenes googelt - um dann im gleichen Augenblick zu denken "ach, ja.... darum... ging ja damals noch nicht so einfach"

-
Natürlich fällt mir dazu gleich ein vermutlich vergriffener buchtitel ein, DerFrechdax
"Die Spinne in der Yucca-Palme"- war mal ein Renner und höchst amüsant- in vor Internet- Zeiten.

Das Buch hatte ich als Kind
Und "Das Huhn mit dem Gipsbein"...Jetzt muss ich direkt mal suchen, ob ich die noch irgendwo finde

-
"Perlmanns Schweigen"- wunderbar.
das ist eine interessante Beobachtung.
ich lese- wohl aus Altersgründen- niemals irgendwas unter diesem Aspekt.
Sorry, OT.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!