Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ehrlich gesagt wäre FÜR MICH so ne Nummer ein Grund keinesfalls zu bleiben, egal was er mir noch bieten würde... So was linkes und hinterhältiges, da hätt ich immer Sorge er haut mich in die Pfanne.

Und was bitte machst du? Berufsjäger? Ansonsten würde mir jetzt kein Job einfallen wo ein Weimaraner die passende Wahl wäre...

Ich werde auch auf jeden Fall gehen, ich bin diese Firma so satt. Nicht mal wegen meines Chefs oder irgendwelcher anderer konkreter Gründe, ich bin einfach die Firma allgemein satt. Einzig an den Azubis hänge ich wirklich, fühle mich teilweise wie eine Mutti. Die Arbeit mit ihnen hat mir schon echt Spaß gemacht, aber meine Vernunft sagt mir halt auch ich sollte meine Kräfte nicht in einen Job investieren der nicht mal ansatzweise und mit 4 zugedrückten Hühneraugen anständig genug bezahlt wird....

Der Weimaraner soll es sein wegen des Images der Firma! :klugscheisser: So jedenfalls Chefs Plan. :fear:

• @Booster

Deine Entscheidung zu gehen ist die richtige. Ich habe in den 7 Jahren inkl Ausbildung bei einer Firma gelernt, dass sich Menschen nicht ändern, vor allem nicht Vorgesetzte und Führungskräfte generell.

• Ehrlich gesagt wäre FÜR MICH so ne Nummer ein Grund keinesfalls zu bleiben, egal was er mir noch bieten würde... So was linkes und hinterhältiges, da hätt ich immer Sorge er haut mich in die Pfanne.

Und was bitte machst du? Berufsjäger? Ansonsten würde mir jetzt kein Job einfallen wo ein Weimaraner die passende Wahl wäre...

Ich werde auch auf jeden Fall gehen, ich bin diese Firma so satt. Nicht mal wegen meines Chefs oder irgendwelcher anderer konkreter Gründe, ich bin einfach die Firma allgemein satt. Einzig an den Azubis hänge ich wirklich, fühle mich teilweise wie eine Mutti. Die Arbeit mit ihnen hat mir schon echt Spaß gemacht, aber meine Vernunft sagt mir halt auch ich sollte meine Kräfte nicht in einen Job investieren der nicht mal ansatzweise und mit 4 zugedrückten Hühneraugen anständig genug bezahlt wird....

Der Weimaraner soll es sein wegen des Images der Firma! :klugscheisser: So jedenfalls Chefs Plan. :fear:

Dein Cheffchen hat schon mehr als einen an der Murmel, hm? :ugly: Was für ein Image soll der Weimi denn unterstützen? Stadtwald-Jäger?

Und ich weiß was du meinst, Kollegen und Azubis wachsen einem ja ans Herz. Aber so sorgst du für konstanten Nachschub an Azubis und es wird sich nie was ändern. Wenn ihm die Jungen Leute reihenweise weglaufen köööööönnte (aber nur unter Umständen möglicherweise) endlich so was wie Einsicht eintreten.

• Meine Mutter wollte sich ein Werkzeug leihen. Hab gemeint, ich stell es ihr vor die Tür und klingel sie an, weil ich um die Zeit wenn sie vorbeikommt mit den Hunden rausgehe. Dann kann sie es abholen oder ich bringe es runter.

Steht die Frau allen Ernstes minutenlang im Hausflur und flüstert dann: "Ich bin's, ich bin's." als wir zur Tür rausgehen. Ich hab mich schon gewundert, warum die Hunde so rumwuseln und zur Tür schielen beim Anziehen. Und dann hab ich mich zu Tode erschreckt.

Ihre weiterhin geflüsterte Erklärung: "Ich wollte nicht, dass sich die Hunde aufregen. Also spreche ich leise, damit sie mich nicht hören."

Meine Mutter. Hundehalterin seit 50 Jahren. Weiß anscheinend nicht, dass Hunde ziemlich gut hören. Vor allem, wenn sie vor mir steht und meine Hunde sie sehen können. :doh::lol:

• "Naja, wenn man sich streitet ist es doch normal wenn man den anderen mal schlägt, ist ja ne unbewusste Reaktion."

Äh.... Nein! :flucht:
    Das war ein eeeeetwas mühseliges Gespräch und wird noch ein ganzes Stück Arbeit.... Erklärt aber so einige special effects dieser Person. Ehrlich, manche Leute sollten sich echt nicht vermehren dürfen. *seufz*

• Ich hab die Internetseite einfach wieder geschlossen. Das ist mir auch zu doof.

Warum hast du nicht einfach den Filter benutzt? Vom betreten der Seite aus sind es 5 klicks um von der Anfangsseite bis zu "weiße Hosen lang und knielang" zu kommen. Und ich hab echt jeden einzelnen gezählt.

Tada:

https://www.otto.de/damen/mode/hos…e=knielang,lang

Weil ich vorher schon auf diversen Berufsbekleidungsseiten unterwegs war und einfach keine Lust mehr hatte. Und ich find es einfach krass wie viele verschiedene Hosenarten es gibt.

Aber danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!