Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
mein Mann macht gerade seinen Web.de- Account auf... erscheint am unteren Rand eine Werbung: "Lernen Sie Singles ab 50 in *Stadt* kennen- bei Parship"
Mein Mann ist Anfang 40... und gerade in Ohnmacht gefallen
(Ok, er wird schon immer älter geschätzt als er ist und die Kundinnen ab 50plus stehen besonders auf ihn... aber das jetzt auch noch von einem Algorithmus quasi bestätigt zu bekommen, sozusagen offiziell...
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Mann macht gerade seinen Web.de- Account auf... erscheint am unteren Rand eine Werbung: "Lernen Sie Singles ab 50 in *Stadt* kennen- bei Parship"
Mein Mann ist Anfang 40... und gerade in Ohnmacht gefallen
(Ok, er wird schon immer älter geschätzt als er ist und die Kundinnen ab 50plus stehen besonders auf ihn... aber das jetzt auch noch von einem Algorithmus quasi bestätigt zu bekommen, sozusagen offiziell...
)
Er ist Puma Jäger.
-
Er ist Puma Jäger.
eher der Gejagte
Aber ich halte es da wie die Möwen aus Findet Nemo:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In einer Facebook Rottweiler Gruppe fragte heute jemand um Rat. Sein Rotti bekam draußen ohne ersichtlichen Grund plötzlich eine Panikattacke und hat versucht weg zu laufen. Als Antwort lautete ein Kommentar:
Zitat
Das können Pheromone eines anderen Alpha Tieres sein welches auch Angst auslösen kann!Und das war ernst gemeint.
-
In einer Facebook Rottweiler Gruppe fragte heute jemand um Rat. Sein Rotti bekam draußen ohne ersichtlichen Grund plötzlich eine Panikattacke und hat versucht weg zu laufen. Als Antwort lautete ein Kommentar:
Zitat
Das können Pheromone eines anderen Alpha Tieres sein welches auch Angst auslösen kann!Und das war ernst gemeint.
Die Grundidee: Hatte vor einem Geruch Angst - ist aber gar nicht so doof.
Eventuell hat der Hund mal einen Geruch mit einer unangenehmen Situation verbunden und wollte deswegen abhauen?
-
-
Naja, es gibt ja auch Alpha Spray zu kaufen, bei Fressnapf und Zooplus. Das sprüht man auf den Hund wenn er z.B. aggressiv ist, und dann hört der auf, da sind auch Alpha-Pheromone drin. 17€ für 100ml und damit ein echter Schnapp.
-
Naja, es gibt ja auch Alpha Spray zu kaufen, bei Fressnapf und Zooplus. Das sprüht man auf den Hund wenn er z.B. aggressiv ist, und dann hört der auf, da sind auch Alpha-Pheromone drin. 17€ für 100ml und damit ein echter Schnapp.
Gerade mal nachgeguckt - ist das Zeug ernstgemeint? Funktionieren diese Pheromone wirklich? Ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen
Erziehung aus der Spraydose ... what a time to be alive
-
Ich halte von dieser Theorie absolut gar nichts und von solchen Sprays erst recht nicht.
-
Ich denke, das Ding funktioniert bei Hunden, die sich vom Zischgeräusch der Spraydose irritieren lassen, meinetwegen auch noch davon, dass da irgendwas rauskommt. Ich bin mir aber relativ sicher, du könntest da auch Haarspray sprühen, und es hätte denselben Effekt.
-
Aber da sind doch Alphapheromone drin! Und dann bist du der Rudelführer. Und dann ist der Hund lieb.
Kannste dir nicht ausdenken, so‘n Quarsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!