Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mein Liebster bekocht mich gerade. Unter anderem Knoblauchbaguette, die Fertigen, die man nur in den Ofen schieben muss.

Versuch 1: Er hat vergessen den Ofen anzumachen.

Versuch 2: Er hat den Ofen an gemacht, aber in die falsche Richtung und nur das Licht an gemacht.

Versuch 3: Er hat es geschafft den Ofen auf Ober-Unterhitze zu stellen... aber vergessen die Temperatur einzustellen

Versuch 4: Läuft - Ich war nah dran aufzustehen und es selbst zu machen, aber ich bin echt neugierig ob er es nochmal schafft es nicht zu schaffen.

Eigentlich rate ich den Damen hier immer zu „Behalten“, aber da tu ich mir jetzt wirklich schwer damit.:D:roll::D

Wenn er also nicht irgendwo anders Qualitäten hat, weg mit ihm.

:lol::lol::lol:

• Langsam werde ich paranoid.

Vorhin stand ich beim Edeka vorm Mehlregal und hab mich gewundert, dass das noch immer komplett leergefegt ist, als mich eine Verkäuferin ansprach, ob ich Mehl brauche. Ja, eigentlich schon, nicht superdringend, aber ja, ich hab das letzte Päckchen angebrochen.

Sie legte mir daraufhin zwei Päckchen in den Einkaufswagen, die sie grade an der Kasse einbehalten hatte, weil wieder ein paar Hamster die maximale Abgabemenge nicht beachten wollten.

Nach dem Bezahlen wollte ich das Mehl eigentlich in meine Flaschentasche oben auf die Milchflaschen legen, weil ich ungern Mehltüten im Rucksack transportiere. Aber weil ich noch irgendwo parken und die Hunde lüften wollte, hab ich das Mehl doch lieber in den geschlossenen Rucksack gepackt, statt es auf der Milchtasche offen sichtbar liegen zu lassen. Momentan habe ich weder Geld noch Nerven, mir die Scheibe wegen Mehl einschlagen zu lassen.

Schon bemerkenswert, wie man so ins Denken kommt...

• Leider gar nicht soooo abwegig. :muede:

Ich habe letztens beim Wocheneinkauf tatsächlich ein Päckchen Klopapier ergattert. An der Kasse ist mir eingefallen dass ich etwas vergessen habe, und wollte meinen Wagen bei der Kassiererin an der Seite parken. Diese hat mir sehr nachdrücklich klargemacht dass ich diesen nicht stehen lassen könnte, sonst wäre das Klopapier wieder weg. Ich wäre nicht die erste. Also hab ich den vollen Wagen wieder mitgenommen (und bewacht :barbar:)

Ich hätte niemals nie gedacht dass ich mir ums Klopapier im Wagen mehr Gedanken machen muss als um meinen Geldbeutel.

• Edit: Damits keinen Ärger gibt: :party:

:lol::lol:

Er kann eigentlich schon kochen (nur der Zustand der Küche danach....), und das sogar durchaus gerne und gut. Keine Ahnung wieso der heute so durch den Wind war.

Vielleicht auch zu viele Frühlingsgefühle. :pfeif:

• Gibt's läufige Weibchen bei euch in der Nachbarschaft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!