Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
nepolino ich hab hier genügend Baustellen, da fällt das nicht auf, da brauchst du nicht extra in den Wald

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf GAR KEINEN FALL,mit Kindergeschirr hat mein Sohn sich mal eine Beule geschlagen,dass ist nix.

Wir bekommen nicht mal Kindergeschirr???
Aber ein Napf ist okay? Hmhm. Merk schon, du bist nur auf das Susie und Strolch Foto mit den Spaghetti aus.

(aber zweizylinder, ohne den letzten Part - ansonsten werden wir verbunden, weil uns unsere besseren Hälften geschlagen haben - und die haben auch noch das ganze Besteck)
Am besten nackt mit Sichtschutz und direkt vom Boden.
LG
Sacco -
Wir bekommen nicht mal Kindergeschirr???
Aber ein Napf ist okay? Hmhm. Merk schon, du bist nur auf das Susie und Strolch Foto mit den Spaghetti aus.

(aber zweizylinder, ohne den letzten Part - ansonsten werden wir verbunden, weil uns unsere besseren Hälften geschlagen haben - und die haben auch noch das ganze Besteck)
LG
Sacco
Nackt??? Dann verkühlen wir uns doch aber. @zweizylinder hat keine Haare und ich keine wärmenden Muskeln - willst du uns umbringen?
-
LG
Sacco
Nackt??? Dann verkühlen wir uns doch aber. @zweizylinder hat keine Haare und ich keine wärmenden Muskeln - willst du uns umbringen?
Habt ihr keine Heizung? Sonst müsst ihr das in der Sauna machen.
LG
Sacco -

LG
SaccoDas hättest du wohl gerne

-
-
Ich sag nix zu den letzten Seiten.

-
LG
SaccoDas hättest du wohl gerne

Mir ist das gleich, ich bin ja nicht dabei.

Das waren ja nur Vorschläge für ein risikoarmes Essen.
LG
Sacco -
Mit Pech schwitzen sie dann, die Haut bleibt aneinanderkleben, sie fallen ins Kohlebecken oder werden ohnmächtig und stoßen sich den Kopf..
-
Die können doch nicht aneinander kleben, weil sie doch auf Abstand sitzen und eine Sichtschutzwand dazwischen ist.
Lg
Sacco
-
Mit Pech schwitzen sie dann, die Haut bleibt aneinanderkleben, sie fallen ins Kohlebecken oder werden ohnmächtig und stoßen sich den Kopf..
Während wir an der Spaghetti ersticken und von unseren besseren Hälften erschlagen werden, weil wir nackt in der Sauna sind....

Ihr habt komische Vorstellungen und werdet so enttäuscht sein, wenn wir einfach nur in einem Restaurant sitzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!