Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt komische Vorstellungen und werdet so enttäuscht sein, wenn wir einfach nur in einem Restaurant sitzen
Wie jetzt- etwa mit Besteck??

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Pech schwitzen sie dann, die Haut bleibt aneinanderkleben, sie fallen ins Kohlebecken oder werden ohnmächtig und stoßen sich den Kopf..
Während wir an der Spaghetti ersticken und von unseren besseren Hälften erschlagen werden, weil wir nackt in der Sauna sind....

Ihr habt komische Vorstellungen und werdet so enttäuscht sein, wenn wir einfach nur in einem Restaurant sitzen

Genau! Weißt du was wir machen werden? Wir werden gut essen, ein Glas Wein, oder auch zwei trinken und uns weder selbst, noch einander verletzen. Was meinst du, wie da alle doof gucken würden.

Angezogen, verseht sich.

-
Wie jetzt- etwa mit Besteck??

Die gehen sicher zu McDonald's oder so... Da gibt's kein Besteck
-
Laaaangweilig.....

-
Da kann man ganz wunderbar einen Ärmel in die Kerze hängen und den Rauchmelder auslösen. Mit dem Schnürsenkel am Sthulbein hängengeblieben und dann über den Tisch fliegen. Wie kommst du darauf es könnte langweilig werden!
Wir sind ja jetzt alle mehr oder weniger dauerhaft zu Hause, auch der Hund.
Mann: Der Hund ist ja gar nicht faul, wie viel muss das arme Tier denn sonst laufen? Kein Wunder, das du ständig Schuhe kaufst.
-
-
Wie kommst du darauf es könnte langweilig werden!
Ah ok, stimmt, wir gehen so selten aus.....

-
Gäbe es einen Livestream?

L. G.
-

L. G.
straalster was meinst du, kann man da Kohle machen? Ich verdiene ja gerade nix.

Daily DF Soap.

-

Daylie DF Soap.

Aber nicht vergessen, Quentin nepolino muss was abkriegen!

-

L. G.

Daily DF Soap.

Slapstick kommt eigentlich immer gut an - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!