Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich würde etwas spenden.:sweet:

(in der Hoffnung, dass im Anschluss nicht nur Eure Hinterbliebenen etwas davon haben) :nicken:

L. G.

Du hast nicht richtig gelesen!

Daily Soap! Nicht Todesmassaker! Keine Hinterbliebenen, da keine Opfer. :lol:

• Pfff.... Ihr macht euch viel zuviel Arbeit!

Wichtig ist nur das man vorher aufpasst, so von wegen Spuren übertragen und so. Alibi ist auch wichtig. Aber den Rest? Irgendne Kuhle im Wald, paar Blätter drüber. Mit Glück wird das nie gefunden, mit etwas Pech erst 10 Jahre später und wenns halt doof läuft fällt irgendein Pilzsammler/Geocoacher/Hundehalter schon nach ein paar Tagen drüber...

Aber das macht dann ja nix. Weil vorher aufgepasst und keine Verbindung möglich. :D

Bemerkenswerter Satz:

"Ich hab da ne coole Anleitung gesehen, du kannst doch häkeln, wie wärs, häkelst du mir nen Mundschutz?"

Ääähm...

• Mit den Hunden draußen - treffe auf dem Rückweg den Hausmeister und eine mir unbekannte Frau.

Hausmeister direkt: "Warum lassen Sie uns denn nicht rein???" in einem Ton, als ob ich ihm gerade sonstwas getan hätte.

Ich verwirrt: Wo rein?

"Na in Ihre Wohnung - wir haben geklingelt und Sie haben nicht aufgemacht"

"Oh, wann war das denn?"

"Gerade eben!!!"

So, jetzt überlegen wir nochmal. Ich stehe mit den Hunden draußen, mit denen ich gerade auf einer kurzen Runde war und bin so unverschämt ihm zuhause nicht die Tür aufzumachen....

:denker:

Findet den Fehler.

• Solltet ihr euch mal gefragt haben, ob ich in meiner Familie eine Ausnahme bin............

Heute war ich bei meinen Eltern, Einkäufe vorbeibringen.

Am Stiegenaufgang sehe ich folgendes:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein riesiger Müllsack liegt da rum. Mein Vater meint trocken: „Den hat Mama schon hergerichtet, sollte ich wegen Corona entsorgt werden müssen.“

:mute::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!