Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Man muss einfach auf alles vorbereitet sein.
Ich mein wenn wir niemanden verbuddeln müssen und keine Blutflecken unauffällig beseitigen, umso besser aber stell dir vor es kommt doch soweit und ihr steht in völliger Hilflosigkeit da rum.. Da ist jemand, der dann kühl und professionell die Kamera beiseite legt, Spaten nimmt, Loch buddelt, Leiche eintutet und würdevoll ins Loch schubst, zubuddelt und Spuren beseitigt, Gold wert oder? 

Ähä....
Erinnert mich an den romantischsten Satz, den jemals jemand zu mir gesagt hat. Er begann mit: "Schatz, wenn wir dann mal jemanden vergraben müssen..." und endete mit dem Wort Klappspaten.
Und da ich gerade schon am Schreibtisch eingeschlafen bin - macht's gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Menno, da telefoniert man mal eben ne Stunde mit lieben Menschen, weil man die ja länger nicht sehen wird und jetzt hab ich das Klappspaten- Szenario verpasst.....tststs
Passt auf Euch auf...die Geschichte geht weiter....
Gute Nacht. -
War es nicht straalster, die mal vor einem Jahr oder so, so ähnliches geschrieben hatte wie „ich habe es nicht so mit vergeben und vergessen, eher mit vergraben und verwesen lassen“

Das war Aoleon .

Soviel zum Elefantengedächtnis.

Seid vorsichtig mit Brühe (heiß) und Essen (Verschluckgefahr)!
Zum Glück gibt es ja dann Quentin Nepolino.
L. G.
?
-
Straalster, also ich fände es hochromantisch..
Ich mein von die Welt zu Füßen legen , die Sterne vom Himmel holen und so, davon kann jeder schwatzen aber der, der dir sagt, dass er mit dir jeden verbuddelt, der dir blöd gekommen ist.. 
-
Straalster, also ich fände es hochromantisch..
Ich mein von die Welt zu Füßen legen , die Sterne vom Himmel holen und so, davon kann jeder schwatzen aber der, der dir sagt, dass er mit dir jeden verbuddelt, der dir blöd gekommen ist.. 
Ich fand das auch hochromatisch. So vollkommen beiläufig "mit dir würde ich sogar Menschen verbuddeln"

Aber unser Sinn für Romantik ist ohnehin etwas speziell. Das hätte ich aber schon früher ahnen können, denn unsere Beziehung begann mit den (sehr resigniert ausgesprochenen) Worten "Selbst schuld"

-
-
-
da will man zu seinem morgenkaffee die letzten Seiten nachlesen und dann sowas

Gemeinheit das ihr mich nicht gerufen habt...

sollte ein verbuddeln nicht nötig sein bei dem Treffen, ich hab hier Nachschub
und zum Löcher buddeln das richtige Werkzeug (sparen ist was für anfänger)..... können dann auch gerne drüber asphaltieren -
da will man zu seinem morgenkaffee die letzten Seiten nachlesen und dann sowas

Gemeinheit das ihr mich nicht gerufen habt...

sollte ein verbuddeln nicht nötig sein bei dem Treffen, ich hab hier Nachschub
und zum Löcher buddeln das richtige Werkzeug (sparen ist was für anfänger)..... können dann auch gerne drüber asphaltierenIch weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen oder Angst haben sollte

-
Es gibt eben Leute die es lieber auf die altmodische Art und Weise machen.
Ein Spaten im dunklen erregt nicht viel Aufmerksamkeit, ein Bagger und ein Stück Asphalt mitten im Wald dagegen schon. 
-
Es gibt eben Leute die es lieber auf die altmodische Art und Weise machen.
Ein Spaten im dunklen erregt nicht viel Aufmerksamkeit, ein Bagger und ein Stück Asphalt mitten im Wald dagegen schon. 
Und man hat das Gefühl etwas getan zu haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!