Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Glaub ihr kein Wort ... ich sach Dir ... sei vorsichtig

Hey, er ist der Mann mit der Axt - ich nur die Frau mit den Handschellen

Den Unschuldigen spielen ist meine Masche.

-
So Mädels, ich muss in die Heia, sonst kann ich morgen nicht so blöd sein.

-
-
-
War schön mit euch

-
Mist nepolino war schneller als ich.
Kann ich mich noch für ne Statistenrolle bewerben?

Aber ich glaube, bei mir wären die Bilder eh total unscharf und das Kamerabild verwackelt geworden...
...weil ich vor Lachen die Kamera nicht gerade halten könnte.

-
@Das Rosilein die 3%Lösung reicht. Und ich habe einen knappen Liter zuhause.
Da das Zeug sehr ergiebig ist.. Reicht dass ewig. Und komme jederzeit unauffällig an Nachschub. Auch einen Leichensack habe ich zuhause, der war so schön stabil und irgendwas musste ich transportieren.. Und ich weiß auch da, wo es Nachschub gibt.. Also ich finde immer mehr, dass ich die richtige bin.. Ihr braucht definitiv professionellen Beistand.
Guten Spaten hab ich auch und schnell und effektiv im Buddeln bin ich auch. 
-
Wie sind wir eigentlich von lustigen Fotos und versehentlichen Verletzungen darauf gekommen, dass wir jemanden verbuddeln (lassen) müssen?

Was denkt ihr denn, wie das Treffen endet?
-
Man muss einfach auf alles vorbereitet sein.
Ich mein wenn wir niemanden verbuddeln müssen und keine Blutflecken unauffällig beseitigen, umso besser aber stell dir vor es kommt doch soweit und ihr steht in völliger Hilflosigkeit da rum.. Da ist jemand, der dann kühl und professionell die Kamera beiseite legt, Spaten nimmt, Loch buddelt, Leiche eintutet und würdevoll ins Loch schubst, zubuddelt und Spuren beseitigt, Gold wert oder? 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!