Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist mein Humor ganz leicht dunkelschwarz angehaucht.

Finde letztens den Spruch:

"Am Ende investiert man ja doch immer so viel in eine Beziehung. Gefühle, Zeit, Nerven, Spaten, Müllbeutel..."

Fand ich witzig. Also verteile ich ihn via WhatsApp Status.

Einige haben den Humor dahinter nicht verstanden, und dachten, mein Freund und ich hätten uns getrennt. Ich bekam einige Nachrichten a la "Das tut mir so leid" und dann während ich beim Putzen war kommt die Nachricht: "Kopf hoch"

Ich - Handy in der einen Hand. Gerade mit Chlorix zugange gewesen. Und dieses Bild vor Augen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Reaktion:

Schaahatz, meinste es kommt jetzt irgendwie doof wenn ich auf "Kopf hoch" antworte - "Danke für den Tipp, ich hätte den jetzt ganz nach unten in der Tonne gepackt." und dann das Bild schicke?

• Leichen in Säcke stopfen kann ich auch. :klugscheisser: Jetzt wo du drauf hin weist.. Aber für Blutflecken eignet sich Wasserstoffperoxid besser als Chlor.. :denker: naja Anfänger eben.. :pfeif:

Moment! :klugscheisser:

War es nicht straalster, die mal vor einem Jahr oder so, so ähnliches geschrieben hatte wie „ich habe es nicht so mit vergeben und vergessen, eher mit vergraben und verwesen lassen“ :denker:

• Leichen in Säcke stopfen kann ich auch. :klugscheisser: Jetzt wo du drauf hin weist.. Aber für Blutflecken eignet sich Wasserstoffperoxid besser als Chlor.. :denker: naja Anfänger eben.. :pfeif:

Aber mein schwarzer Handschuh ist schon mal ein schöner Akzent, oder?:lol:

Beseitigung mit Stil. :klugscheisser:

:lol::lol::lol:

• Aber für Blutflecken eignet sich Wasserstoffperoxid besser als Chlor.. :denker: naja Anfänger eben.. :pfeif:

Kann man das denn einfach so unverfänglich kaufen? Und reicht dafür überhaupt schon die 3 % Lösung von amazon?

Und denkst Du nicht, es fiele vll. gerade jetzt unter: Heisse Ware?

Moment! :klugscheisser:

War es nicht straalster, die mal vor einem Jahr oder so, so ähnliches geschrieben hatte wie „ich habe es nicht so mit vergeben und vergessen, eher mit vergraben und verwesen lassen“ :denker:

Nein!:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!