Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Äh, skype? uppsala, na, bis dahin lerne ich es ja vielleicht noch.
ich telefoniere noch über Festnetz und zwar bitteschön ausschließlich und von daher ist die og Hoffnung wohl gering....

Der war gut ... für Skype brauchste nur einen Computer, Internet, eine Email-Adresse und die Software

Für ganz technisch Unbescholtene, funktioniert in etwa wie das mit dem Forum, nur mit Ton und Bild, also statt Text

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe es gerade vor mir:
abraxas61 live dabei. Gibt immer wieder Anweisungen über Skype: "Nimm nochmal die Axt, nimm nochmal die Axt"
-
Jow ... und dann in youtube öffentlich machen, um es hier zu posten ... Im 0 Komma nix haste die Kripo im Haus ... und dann möchte ich mal hören, wie Ihr das denen erklärt

Quentin Tarantino?

straalster übt schomma, braucht aber wohl noch Nachhilfe:
Wir dachten doch nur, wie kleckern mit den Spaghetti

Die Spaghetti brauchste nur am Rande erklären, konzentriere Dich lieber vorrangig auf das rote Zeug, was über die Folie suppt.
Und dann musst Du Dir auch noch vorher auch noch was zu den Bezugsquellen ausdenken, wo Du diese heisse Ware, die das angeblich wäre, her hättest.
Kann mir die Antwort schon prima vorstellen: Ja nee, iss klar, Frau straalster , Tomatensosse zu jetzigen Zeiten. Das mit den Spaghetti konnte man ja vll. noch durchgehen lassen .. "
-
Ich sehe es gerade vor mir:
abraxas61 live dabei. Gibt immer wieder Anweisungen über Skype: "Nimm nochmal die Axt, nimm nochmal die Axt"
Muaahhhaaahhhaaa

-
Darf ich? Filmen? Ich kann alles sehen- raushängende Därme (bei Bedarf stopf ich sie auch wieder rein), Blut sickernd, spritzend- auch wenns mir ins Gesicht spritzt, naja man kann sich ja waschen.. Also ich glaube ich bin die Richtige für den Job.
Und wenn fiese Ideen gebraucht werden, wos besonders weh tun könnte, damit kann ich gegen Bonuszahlungen ggf auch dienen.. Reise- und Spesenkosten werden hoffentlich erstattet? 
-
-

Der war gut ... für Skype brauchste nur einen Computer, Internet, eine Email-Adresse und die Software

Für ganz technisch Unbescholtene, funktioniert in etwa wie das mit dem Forum, nur mit Ton und Bild, also statt Text

in Theorie bin ich gut und ich bekäms auch hin- hatte aber bislang weder Bedarf noch Gelüste- aber das wird sich ändern am Tage X. Ich versprechs.

-
Darf ich? Filmen? Ich kann alles sehen- raushängende Därme (bei Bedarf stopf ich sie auch wieder rein), Blut sickernd, spritzend- auch wenns mir ins Gesicht spritzt, naja man kann sich ja waschen.. Also ich glaube ich bin die Richtige für den Job.
Und wenn fiese Ideen gebraucht werden, wos besonders weh tun könnte, damit kann ich gegen Bonuszahlungen ggf auch dienen.. Reise- und Spesenkosten werden hoffentlich erstattet? 
Jetzt kommen die ganz Harten aus den Ecken gekrochen .... 
-

Wer braucht Quentin, wenn er nepolino haben kann? 

-

nepolino, Du bist unsere Person. Gebucht. Über Spesen reden wir dann noch.

Also, nach Rücksprache mit dem Tarantino- Club.
Spoiler anzeigen
ich habe noch nie einen Film von dem weltberühmten Mann gesehen, wahrscheinlich fliege ich jetzt raus.

-

Wer braucht Quentin, wenn er nepolino haben kann? 

Das habe ich mir auch gerade gedacht ... passt so schön, gleiche Ecke oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!