Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich als ich 4 war und bei meiner Oma weiter weg zu Besuch. Oma hat einen großen Garten mit ganz viel Obst und Gemüse. Da hab ich gesagt "Oma du hast Glück. Du kannst ja alles aus dem Garten pflücken und sparst Geld. Mama muss immer viel Geld ausgeben für Obst." ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
In einem gut sortierten Lager gibt es blickdichte Schrumpffolie, das dürfte die Chancen des Neffen erheblich steigern.

-
Haha zu diesen Kindergeschichten habe ich auch noch was.
Mein Bruder (damals 3 Jahre) erklärte meiner Mutter weinend und sehr ängstlich, dass er nicht mehr zu Oma gehen würde.
Meine Mutter fragte warum...
Meine Bruder vollkommen entsetzt: „Mama, die Oma hat einen Fleischwolf!“

-
Uh ich glaube ein Gabelstapler ist nicht schnell genug um ihn dann vor dem gierigen Mopp zu bewahren..
Ich würde seine Chancen bis nach Hause zu kommen als nicht sehr hoch einschätzen.. 
Deswegen finde ich das auch so witzig. Zuckelt so über die Straße, jeder greift sich im Vorbeifahren Packungen und mein Neffe kommt zuhause mit einem Blatt an - wenn überhaupt

-
Du hast ja ne sehr zivilisierte Vorstellung davon.
In meinem Kopfkino fallen sie über ihn her wie die hungrigen Wölfe.. Er mit panischem Gesicht, holt das letzte aus dem Gabi raus, fährt Zickzack, verliert einzelne Rollen, die ein paar Verfolger abschütteln, da sie sich drum prügeln.. Doch letztendlich muss er kapitulieren und rettet sich mit einem Sprung aus der Kanzel und greift im vorbei rennen noch eine Rolle, um mit dieser den Sprint seines Lebens nach Hause anzutreten. 
-
-
Du hast ja ne sehr zivilisierte Vorstellung davon.
In meinem Kopfkino fallen sie über ihn her wie die hungrigen Wölfe.. Er mit panischem Gesicht, holt das letzte aus dem Gabi raus, fährt Zickzack, verliert einzelne Rollen, die ein paar Verfolger abschütteln, da sie sich drum prügeln.. Doch letztendlich muss er kapitulieren und rettet sich mit einem Sprung aus der Kanzel und greift im vorbei rennen noch eine Rolle, um mit dieser den Sprint seines Lebens nach Hause anzutreten. 

Er fährt fast nur Autobahn zwischen Arbeit und Zuhause - deswegen dachte ich das bemerken weniger und es verläuft nicht ganz so schlimm. Also bis dann so kurz vor der Haustür....
Wenn ihr heute hört: Sperrung auf der A38 -

-
Er fährt fast nur Autobahn zwischen Arbeit und Zuhause - deswegen dachte ich das bemerken weniger
Ja nee, is klar - ein Gabelstapler auf der Autobahn ist völlig unauffällig.

L. G.
-
Uh ich glaube ein Gabelstapler ist nicht schnell genug um ihn dann vor dem gierigen Mopp zu bewahren..
Ich würde seine Chancen bis nach Hause zu kommen als nicht sehr hoch einschätzen.. 
Ich habe da einen Amerikcan Football Spieler im Kopf, eine Rolle Klopapier im Arm wiegend, der alles niederrennt, während die anderen ihn zu Fall bringen wollen.

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto hier entliehen https://football.at/2019/09/em-start-am-samstag-in-chur/
-
Mein ältester Neffe - Logistiker - schickt in der WhatsApp Familiengruppe ein Foto von den Paletten Toipa, die da so im Lager rumstehen mit den Worten:
"Schmuggel ich jetzt blattweise oder fahr ich einfach mit der Palette raus und nach Hause?
"

Jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie er mit dem Gabelstapler und einer riesigen Palette Toilettenpapier nach Hause rast

Er soll die ganz selbstbewusst einladen und wenn einer fragt muss er sagen er ist jetzt für das QM verantwortlich und muss einen Qualitätscheck durchführen und dann eine Arbeitsanleitung.
-
Mein ältester Neffe - Logistiker - schickt in der WhatsApp Familiengruppe ein Foto von den Paletten Toipa, die da so im Lager rumstehen mit den Worten:
"Schmuggel ich jetzt blattweise oder fahr ich einfach mit der Palette raus und nach Hause?
"

Jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie er mit dem Gabelstapler und einer riesigen Palette Toilettenpapier nach Hause rast

Er soll die ganz selbstbewusst einladen und wenn einer fragt muss er sagen er ist jetzt für das QM verantwortlich und muss einen Qualitätscheck durchführen und dann eine Arbeitsanleitung.
Will er nicht. "Mimimi, wenn das jemand merkt."
Pfff. Wir hätten reich werden können über eBay....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!