Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,

ich sag nur,

Sprinter mit irgend einer Security Aufschrift,

zwei Uniformierte mindestens mit Gummiknüppel, dunkle Sonnenbrillen, Megaphon

einer im bunten Arbeitsanzug

Tagsüber. Ein paar Leute müssen wichtig zur Seite geschubst werden.

Rein mit der Beute in den Sprinter.

Ab der Fisch..

Ebay

Langsam...

Und reich

LG

Mikkki

• Jetzt verrate das doch nicht öffentlichxD

• Einmal mit Profis arbeiten :doh:

Irgendwas hab ich falsch gemacht bei der Erziehung. :/

Die beiden sind viel zu ehrlich und pflichtbewusst und so n Mist.:roll:

Das sagt auch meine Mutter immer wieder. :lol: Nur weil ich vor Jahren eine Waschmaschine mit den den Worten " Die haben wir doch schon geliefert bekommen" ( ich war damals alleine zu Hause und ca. 14 Jahre alt) abgewiesen habe.:lachtot:

LG
    Sacco

• Aber mal ohne Quatsch, so ähnlich sind schon Wohnungen ausgeraubt worden.

Vorgefahren mit Transporter/kl. LKW, Männer in Arbeitskleidung und Latzhosen. Tür aufgebrochen oder beim Nachbarn geklingelt ob man ins Haus kann. Wohnung ganz in Ruhe, mitten am Tag leer geräumt. Am besten noch gefragt ob der Nachbar mal die Tür halten kann weil Umzugsunternehmen und so.

• Vor ein paar Monaten hab ich ein Weihnachtsgeschenk für die Patentochter meines Partners gekauft.

Nachdem ich es über den Parkplatz getragen und einige Lacher geerntet habe, wurde es mein Beifahrer:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann stellte sich leider heraus, dass sie noch keinen Platz bei sich für Teddy haben. Also zog er aus dem Auto aus aber dafür in die Wohnung ein. Er entspannt sich gerne, nimmt dabei aber wirklich den ganzen Sessel ein. Und auch wenn er sich dabei schick gemacht hat, ist das einfach unverschämt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder auch das Bett

Oder auch: Fotos, die mir der beste und bemerkenswerteste Mann der Welt schickt, um mich aufzuheitern.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!