Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und so als Vorwarnung: Wenn man ihn mehrere Wochen im Auto sitzen hat als Beifahrer und dann irgendwie daran gewöhnt ist, vergisst man schon mal, dass er da ist.

Stand morgens gegen 5 Uhr an der Tankstelle/Kasse und der Mann beim Bezahlen vor mir sagt: "Sie haben aber einen niedlichen Mitfahrer."

Ich: ":shocked::shocked::shocked::shocked: Mitfahrer???"

Ich dachte in dem Moment, irgendwer hat sich in mein Auto geschlichen....:doh::lol:

• Hey, so ein riesen Teddy ist auch ein super Begleiter für Hunde

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unserer ist übrigens aus dem Baumarkt

• Bemerkenswert finde ich die neue Regelung zur Eindämmung des Virus im Kaufland. Ab sofort nur noch mit Wagen rein, quasi als Zählmittel, weil sie nur eine bestimmte Anzahl an Leuten reinlassen. Aber den Wagen, den zig Leute davor angefasst haben, darf man ohne zusätzliche Maßnahmen anfassen und benutzen :denker::doh:

• Du sollst den Wagen als Schutzschild benutzen und Menschen, deren Schätzvermögen aufgrund geschönter Penislängen, defekt ist auf ihren Fehler aufmerksam machen.

Und da die Gefahr von allen Seiten lauert, besser vor und hinter einem einen Einkaufswagen haben. :D

• Gab doch mal so eine Kampagne vom, ich glaube, ADFC in der sich alle Poolnudeln an den Fahrradgepäckträger geschnürt haben um auf den Überholabstand hinzuweisen. Vielleicht sollte man das jetzt auch mal machen.

• Gab doch mal so eine Kampagne vom, ich glaube, ADFC in der sich alle Poolnudeln an den Fahrradgepäckträger geschnürt haben um auf den Überholabstand hinzuweisen. Vielleicht sollte man das jetzt auch mal machen.

Und ich dachte, das mit der Nudeln hätten wir schon geklärt. :mute:

• Deine ist 1,5m besser 2m lang, mein Beileid. Bin ne Frau, muss mir mit billigen Poolnudeln behelfen, kein integrierter Abstandshalter vorhanden.

Mal ganz ernst, meine Nachbarin freut sich gerade wie viel Zeit sie für sich hat und macht ihren Garten gerade richtig schön. Mit über 90 darf man an Allem was Gutes finden. Ist ja nicht so, dass ich seit Jahren frage, ob ich einkaufen soll.

• Hi,

Du sollst den Wagen als Schutzschild benutzen und Menschen, deren Schätzvermögen aufgrund geschönter Penislängen, defekt ist auf ihren Fehler aufmerksam machen.

der Logiker in mir sagt, dass der Abstand dann aber eher größer sein müsste oder??

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!