Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aber dann ist der Hund doch völlig außer Kontrolle. Ne viel zu gefährlich und verboten! Also müssen sich die Anderen auflösen.

Also wenn sich der Hund nicht selbstständig mit auflöst, wenn der Halter das vormacht, hat man aber wirklich bei der Erziehung versagt... :p

• Aber, aber wir üben doch schon lange, das nur ich pöbel. Jetzt doch wieder gemeinsam?

Hmmm, schwierig :denker: Im Zweifelsfall würde ich dann doch lieber alles gemeinsam machen... :pfeif:

• Mann besitzt die erste Jogginghose seines Lebens und verlottert im HomeOffice. Nachricht: In 5 Minuten Videokonferenz.

Er: Schaffe ich niemals, also brauche ich eine Katze. *rennt suchend durch die Wohnung*

Ich: Warum brauchst du eine Katze?

Er: Die nehme ich auf den Arm, die sind so süß, da achtet keiner mehr auf mich.

Er hatte recht.

• Kleine Tochter meiner Chefin heute morgen als meine Chefin in das Gehege unserer kleinen Rinderherde ist um das Tor frei zu machen.

"Mama, pass auf dich auf. Die haben Hörner."

Das war so niedlich. :herzen1::herzen1: Und die Kleine wird im Juni erst 3 Jahre alt und weiß jetzt schon mehr als viele Erwachsenen. :lol:

• Aoleon

Kommt mir bekannt vor. Öfters wollen mir meine Pfadfinderkinder oder Schüler etwas erzählen, und wenn dann irgendein Internetphänomen darin vorkommt, versuchen sie mir das lang und breit zu erklären. Und dann darf ich alles sagen außer: "Ja, kenn ich." Für den Satz ernte ich nämlich aus Prinzip verständnislose Blicke und die Frage "Woher??" oder "Wieso??"

Ja keine Ahnung, bin doch erst 24. :ka: Aber in den Augen der Kinder bin ich schon so erwachsen, dass ich auf gar keinen Fall noch frei im Internet rumlaufen darf. :verzweifelt:

Mich hat mal ein Nachhilfeschüler ganz ernst gefragt, ob zu der Zeit, als ich zur Schule ging, Kinder noch vom Lehrer geschlagen werden durften. Alter, ich bin 34! xD

• Aoleon

Kommt mir bekannt vor. Öfters wollen mir meine Pfadfinderkinder oder Schüler etwas erzählen, und wenn dann irgendein Internetphänomen darin vorkommt, versuchen sie mir das lang und breit zu erklären. Und dann darf ich alles sagen außer: "Ja, kenn ich." Für den Satz ernte ich nämlich aus Prinzip verständnislose Blicke und die Frage "Woher??" oder "Wieso??"

Ja keine Ahnung, bin doch erst 24. :ka: Aber in den Augen der Kinder bin ich schon so erwachsen, dass ich auf gar keinen Fall noch frei im Internet rumlaufen darf. :verzweifelt:

Mich hat mal ein Nachhilfeschüler ganz ernst gefragt, ob zu der Zeit, als ich zur Schule ging, Kinder noch vom Lehrer geschlagen werden durften. Alter, ich bin 34! xD

Nix gegen meinen Neffen, der meinen Vater, also seinen Opa gefragt hatte, wie es denn war „bei den Ritters?“ (da war er 3 Jahre) :lol::lol::lol:

• Mich hat mal ein Nachhilfeschüler ganz ernst gefragt, ob zu der Zeit, als ich zur Schule ging, Kinder noch vom Lehrer geschlagen werden durften. Alter, ich bin 34! xD

Nix gegen meinen Neffen, der meinen Vater, also seinen Opa gefragt hatte, wie es denn war „bei den Ritters?“ (da war er 3 Jahre) :lol::lol::lol:

Gnahaha! Wie mega gut...:lachtot::dead:

• Mein ältester Neffe - Logistiker - schickt in der WhatsApp Familiengruppe ein Foto von den Paletten Toipa, die da so im Lager rumstehen mit den Worten:

"Schmuggel ich jetzt blattweise oder fahr ich einfach mit der Palette raus und nach Hause?:denker:"

:lol::lol::lol:

Jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie er mit dem Gabelstapler und einer riesigen Palette Toilettenpapier nach Hause rast:lol:

• Uh ich glaube ein Gabelstapler ist nicht schnell genug um ihn dann vor dem gierigen Mopp zu bewahren.. :lol: Ich würde seine Chancen bis nach Hause zu kommen als nicht sehr hoch einschätzen.. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!