Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich wischte gerade mit einem längenverstellbaren Besen die Dachsparren und die Untersicht.
Meine Frau hatte „technische Anweisungen“ gegeben.
„Weiter links, etwas Hoch, nein, wieder etwas tiefer.....“
Ich schau sie an und warte.
Sie

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorhin in der Apotheke:
Ich: 1x Vitamin B-Komplex bitte.
Apotheker (legt mir eine Packung auf den Tresen).
Ich: Da steht fett "vegan" drauf.

Apotheker: Ist das für Ihre Eltern? Haben die immer noch ein Ebly- und Grünkern-Trauma von der Reha?
Ich: 2x ja.
Apotheker (greift eine andere Packung aus dem Regal): Dann die hier. Die ist mit Gelatine. Also fast wie ein kleines Schnitzel. Soll ich "glutenfrei" schwärzen oder geht es so?

-
Das nenne ich mal zuvorkommenden Service!
-
"Pups, Puuuhups, PUPS!"
"Was tust du?"
"Ich rufe deinen Hund."
"Sie heißt Cooper oder auch Coops."
Coops stand vollkommen unbeeindruckt von den Rufen neben mir aber die Nachbarn haben sich köstlich amüsiert über die PUPS-Rufe....
-
Heute Vormittag im Wald. Enger Trampelpfad, links Abhang, rechts dichte Büsche. Mir kommt eine walkende Frau entgegen. Da wir so eh nicht aneinander vorbeigekommen wäre hab ich mich hingehockt und den Hund links in einer „Nische“ festgehalten. Zwischen der Frau und mir wäre dann so ca 1m Abstand gewesen, wenn sie von sich aus auch nach ganz links gegangen wäre. Mehr war da an der Stelle echt nicht machbar. 3m vor mir bleibt sie stehen und dann mit leicht panisch-hystherischer Stimme: „Ja und wie machen wir das jetzt mit dem Abstand?! Das ist schon wichtig den einzuhalten!!!“ „Da ich jetzt garantiert nicht den Abhang runterspringen werde haben wir wohl zwei Möglichkeiten: Entweder sie gehen jetzt einfach schnell an uns vorbei oder sie drehen um und suchen eine Stelle wo mehr Platz ist (das kann da durchaus dauern auf dem Weg) und wir passieren da.“ Frau schnappt nach Luft: „Ja, aber Corona!!! 2m Mindestabstand!“ Sie hat sich dann doch dafür entschieden einfach an uns vorbei zu gehen, aber war irgendwie ziemlich angepisst von mir. Keine Ahnung was ich ihrer Meinung nach hätte machen sollen, in Luft auflösen kann ich mich nicht. Ich habe echt Verständnis für all die Maßnahmen und finde sie sinnvoll, gehe im tiefsten Wald Gassi. Aber wenn man bei Anblick anderer Menschen gefühlt in nackte Panik ausbricht sollte man vielleicht breitere Wege wählen.
-
-
ich hatte heute ne nette Begenung mit nem schüchternen Staff

die Besi war ganz glücklich als ich sie fragt, ob ich mal hallo sagen darf
-
Aber wenn man bei Anblick anderer Menschen gefühlt in nackte Panik ausbricht sollte man vielleicht breitere Wege wählen.
Oder einfach mit dem Ar.... zu Hause bleiben.
Leute gibts... -
Als HH hat man sich doch grundsätzlich IMMER sofort in Luft aufzulösen, wenn jemand kommt, wusstet ihr das etwa noch nicht...?

-
Aber dann ist der Hund doch völlig außer Kontrolle. Ne viel zu gefährlich und verboten! Also müssen sich die Anderen auflösen.
-
Hi,
Keine Ahnung was ich ihrer Meinung nach hätte machen sollen, in Luft auflösen kann ich mich nicht
Als HH hat man sich doch grundsätzlich IMMER sofort in Luft aufzulösen, wenn jemand kommt, wusstet ihr das etwa noch nicht...?

Also müssen sich die Anderen auflösen.
Zu Zeiten von Corona ist es streng verboten sich in Luft aufzulösen, ich sags Euch nur

LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!