Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Sauerstoffmangel soll ja so manchen "euphorisieren", Aoleon . Vielleicht geht es zweizylinder da indirekt auch so? |)

Also.. Mich machen meine Asthmaanfälle zwar immer sehr atemlos, aber euphorisierend sind die nie. Ich glaub ich mach da was falsch. :denker:

Monsterdrink-Ramen- Abstinenz

:shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:

Sag doch gleich das du mich nicht magst... :(:(:(

(Ne, ernsthaft, ich versuchs ja immer wieder nur um dann wieder mit Magenschmerzen zu enden, oder kotzend überm Klo zu hängen. Ich krieg das meiste "gesunde" einfach nicht runter ohne das irgendwas schiefgeht. Und Monsterdrinks schmecken enorm gut zu rohen Möhren! *knabber*)

"Geschützter Raum" klingt so nach den Räumen mit gepolsterten Wänden und von außen verriegelten Türen. So wie, wenn man sie nicht in den geschützten Raum packt tun sie sich noch weh

Ähem... Soll ich mal auf den Darwin-Thread hinweisen? Also grad du bist doch Hauptanwärterin für genau so einen Raum! :lol:

Das hier waren ja mal bemerkenswerte Sätze, ich hab mich bis eben mit jemand aus einem anderen Clan unterhalten (Online Handyspiel)

Wir kamen halt auf dies und jenes und auf Alter. Sie ihrs genannt, ich meins.

Stille.

Dann:

"Und in dem Alter spielst du noch? Das ist ja pervers!"

und blockte mich.

Ähm ja.

Nun bin ich also pervers. Also nicht das ich das nicht schon längst wusste, aber das online zocken ab nem gewissen Alter nun schon als Perversion gilt war mir echt neu.

• Aoleon

Kommt mir bekannt vor. Öfters wollen mir meine Pfadfinderkinder oder Schüler etwas erzählen, und wenn dann irgendein Internetphänomen darin vorkommt, versuchen sie mir das lang und breit zu erklären. Und dann darf ich alles sagen außer: "Ja, kenn ich." Für den Satz ernte ich nämlich aus Prinzip verständnislose Blicke und die Frage "Woher??" oder "Wieso??"

Ja keine Ahnung, bin doch erst 24. :ka: Aber in den Augen der Kinder bin ich schon so erwachsen, dass ich auf gar keinen Fall noch frei im Internet rumlaufen darf. :verzweifelt:

• Aoleon

Kommt mir bekannt vor. Öfters wollen mir meine Pfadfinderkinder oder Schüler etwas erzählen, und wenn dann irgendein Internetphänomen darin vorkommt, versuchen sie mir das lang und breit zu erklären. Und dann darf ich alles sagen außer: "Ja, kenn ich." Für den Satz ernte ich nämlich aus Prinzip verständnislose Blicke und die Frage "Woher??" oder "Wieso??"

Ja keine Ahnung, bin doch erst 24. :ka: Aber in den Augen der Kinder bin ich schon so erwachsen, dass ich auf gar keinen Fall noch frei im Internet rumlaufen darf. :verzweifelt:

Gewöhn dich dran...

Ich wurde an meinem 35. Geburtstag von meinem Sohn gefragt wann ich sterbe. Ich wäre jetzt ja uralt

• Jetzt habe ich nachgelesen warum der Titel so komisch ist und warum ich das abonniert habe... Leute jetzt muss ich putzen und das Kind umziehen. Ich hab Kaffee gespuckt :ops:

Ich kann nicht mehr, ihr seid alle verrückt! Ich mag irre Leute! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!