Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
So, gute Nacht meine Lieben. Ich muss morgen früh raus, senile Bettflucht und so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso wendest du nicht die 200 cm Regel an?

Nee, das kommt hier nicht hin. Zu große Differenz

-
Ehrenhalber - du hast mich doch dazu gemacht.

Da ist sie wieder die selektive Erinnerung.
-
Mikkki fehlt noch....wir wollten doch nur nen geschützten Raum für Euch....und jetzt ists wieder auch nicht recht....

-
Wieso wendest du nicht die 200 cm Regel an?

Das tut mir aber sehr leid für dich.

-
-
Mikkki fehlt noch....wir wollten doch nur nen geschützten Raum für Euch....und jetzt ists wieder auch nicht recht....

Ich find das wirklich lieb... aber irgendwie auch ausgrenzend. Nur, weil wir so sensibel sind, werden wir in einen Raum gepackt:/
-

Das tut mir aber sehr leid für dich.

Du weißt doch gar nicht in welche Richtung

Mal ein herzliches Danke an alle hier - nicht nur aufgrund von Corona war und ist es gerade eine anstrengende Zeit. Das Rumalbern tut gut

-

Ich find das wirklich lieb... aber irgendwie auch ausgrenzend. Nur, weil wir so sensibel sind, werden wir in einen Raum gepackt:/
Ey, ihr habt wenigstens einen ganzen eigenen Raum!
@zweizylinder will mich in Luftpolsterfolie einwickeln, da ist viel viel weniger Platz drin.
-
Sauerstoffmangel soll ja so manchen "euphorisieren", Aoleon . Vielleicht geht es @zweizylinder da indirekt auch so?

Ansonsten: Monsterdrink-Ramen- Abstinenz + gesunde Ernährung versuchen ? Oder Phonhaus + ihre
HexenZauberkräfte ordern?Falls das alles nicht hilft, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (warum sind die in der Werbung eigentlich immer in der männlichen Version benannt?), und ja - ich weiß, dass die auch nicht immer helfen!
Es besteht noch Hoffnung, die Notschlachtung zu umgehen.

L. G.
-
Du kannst dich aber immer noch frei bewegen, wenn man das als Anzug aus Luftpolsterfolie gestaltet.

"Geschützter Raum" klingt so nach den Räumen mit gepolsterten Wänden und von außen verriegelten Türen. So wie, wenn man sie nicht in den geschützten Raum packt tun sie sich noch weh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!