Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Fahr mit dem Rad, Hund am Springer daneben. Von hinten kommt ein Auto, wird langsamer. Auf meiner Höhe geht die Beifahrerscheibe runter, eine Frau steckt den Kopf raus und brüllt, "Tierquäler, geh normal Gassi, du fette Schlampe!"
Ich

Fenster wieder hoch, Gas gegeben und weg waren sie. Ähm ja, manchmal frage ich mich, was die Leute geraucht haben. Sie sollte auf alle Fälle weniger davon nehmen.

Sowas ähnliches hatte ich ja vor ein paar Wochen auch. Hatt Peta irgendwas gegen Hunde an Fahrrädern geschrieben?

Hat Peta nicht allgemein gegen jegliche Tierhaltung was? Soweit ich das noch weiß, ich beschäftige mich nicht wirklich mit dem Verein.

Ich durfte mir auf einem Spaziergang schon anhören dass ich zu fett sei um mit nem Schlittenhund spazieren zu gehen (an der Leine). Ist also kein reines Radfahrphänomen wenn man blöd angemacht wird.
Ich habe nicht mal einen Schlittenhund und als fett würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen - was nicht heißen soll, dass es bei dir gerechtfertigt ist. Nicht, dass das so rüber kommt.

Was mich zu der Frage führt, wie muss man aussehen wenn man mit einem sportlichen Hund Gassi/Radfahren will?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn meine Nachbarin mit Roo unterwegs ist, macht sie selbst Witze über sich wenn Sie sich mit anderen Nachbarn dann unterhält. Sie ist halt korpulent und Roo ein schlanker Whippet. Da passt er optisch halt besser zu mir. Wir lachen da beide drüber. Man sagt doch, dass Frauchen und Hund sich oft ähneln.

-
Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert und ich lag auf dem Boden. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Ich rufe sie an.
Sie: Hey, ich muss nebenbei aber weiter machen.
Ich: Och, das ist kein Problem.
Es war noch ein guter Freund anwesend. Bevor ich mit ihr reden konnte war ich schon am lachen und konnte nicht mehr.
Ich hörte folgendes:
Sie: Was machst du da?
Er: Ich versuche ihn reinzubekommen.
Sie: Du musst ihn doch nur reinstecken. Das ist doch nicht so schwer
Er, Ja, das versuche ich ja. Aber das ist bei dir so kompliziert. Bei dir ist das so eng.
Mittlerweile war ich nur noch am grölen.
Meine Freundin fragt mich total irritiert was ich habe.
Ich: Ihr habt nicht zu fällig Stroh rum liegen, eine Maske und Handschellen dabei?
Sie total ernst: Nee, du weißt doch das wir Stroh bzw. Späne nur im Stall haben. Wir sind bei mir zu Hause und nicht im Stall. So schlimm ist Corona bei uns noch nicht das wir eine Maske brauchen. Aber was willst du mit den Handschellen?
Ich hab mich prusten, grölend und vor lachen auf dem Boden gewälzt.
Ich hab die beiden, sie hatte mich auf Lautsprecher, aufgeklärt. Danach konnte sie auch nicht mehr vor lachen.
So verfolgt mich eure Erzählungen von Stroh, Masken und Handschellen.

Lg
Sacco -
Wenn meine Nachbarin mit Roo unterwegs ist, macht sie selbst Witze über sich wenn Sie sich mit anderen Nachbarn dann unterhält. Sie ist halt korpulent und Roo ein schlanker Whippet. Da passt er optisch halt besser zu mir. Wir lachen da beide drüber. Man sagt doch, dass Frauchen und Hund sich oft ähneln.

Naja, ich finde es schon einen Unterschied ob sie selbst darüber Witze macht oder von völlig Fremden beleidigt wird. Deine Nachbarin würde es garantiert nicht lustig finden wenn jemand völlig Fremdes zu ihr sagt, "Du fette Kuh, friss dem Hund nicht das Futter weg."
Ja, ich denke mir bei manchen Leuten auch manchmal - okay, das ist etwas viel Masse aber ich muss es nicht jedem ins Gesicht schreien. Auch wenn ich es denke. Oder wenn mir der Hund leid tut weil er augenscheinlich nur kurz raus kommt weil Frauchen/Herrchen leibesbedingt nicht mehr schafft. Man muss halt nicht jeden Gedanken laut aussprechen.

-

War bei mir vor ein paar Minuten auch so - mein Mann meint völlig aus dem Nichts:
"Warum ist hier drin eigentlich Holz?"

(Unser Geschirrspüler hatte eine Fehlermeldung und mein Mann hat ihn repariert - und dabei wohl ein kleines Stückchen Holz - wahrscheinlich von einem Zahnstocher - gefunden)
Er hat irgendwie gar nicht verstanden, warum ich das so witzig fand

-
-
Gehört das dann langsam zu - hundegeschädigt - DF geschädigt?

-
Gehört das dann langsam zu - hundegeschädigt - DF geschädigt?

Ääh nein. Also bitte
Die Hunde halten wir da mal raus, die sind größtenteils ja noch nicht mal volljährig.
-
Wisst ihr denn inzwischen auch alle, wieso sie hier von Masken und Stroh reden...?

Würde das nicht unbedingt als eine Entdeckung des DFs nennen, es ist immer wieder superlustig, aber bekannt ist es definitiv auch außerhalb und das schon sehr lang..

-
Alles anzeigen
Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert und ich lag auf dem Boden. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Ich rufe sie an.
Es war noch ein guter Freund anwesend. Bevor ich mit ihr reden konnte war ich schon am lachen und konnte nicht mehr.
Ich hörte folgendes:
Er, Ja, das versuche ich ja. Aber das ist bei dir so kompliziert. Bei dir ist das so eng.
Ich: Ihr habt nicht zu fällig Stroh rum liegen, eine Maske und Handschellen dabei?
Sie total ernst: Nee, du weißt doch das wir Stroh bzw. Späne nur im Stall haben. Wir sind bei mir zu Hause und nicht im Stall. So schlimm ist Corona bei uns noch nicht das wir eine Maske brauchen. Aber was willst du mit den Handschellen?
Ich hab die beiden, sie hatte mich auf Lautsprecher, aufgeklärt. Danach konnte sie auch nicht mehr vor lachen.

Lg
Saccomich würde ja interessieren was die beiden gemacht haben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich rufe sie an.
Ich hörte folgendes:

Lg
Saccomich würde ja interessieren was die beiden gemacht haben

Soll ich dich mal aufklären?
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!