Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Meine Schwester und ich waren mit unseren Eltern in dem Film. Aber Sexszenen? Da waren die in "Der Rote Kakadu" (auch in diesen Film haben uns unsere Eltern mitgenommen) drastischer xD Eine Schulfreundin fragte damals ganz entsetzt, wie man sich sowas zusammen mit seinen Eltern anschauen könne :pfeif:

• Meine Schwester und ich waren mit unseren Eltern in dem Film. Aber Sexszenen? Da waren die in "Der Rote Kakadu" (auch in diesen Film haben uns unsere Eltern mitgenommen) drastischer xD Eine Schulfreundin fragte damals ganz entsetzt, wie man sich sowas zusammen mit seinen Eltern anschauen könne :pfeif:

In meiner Familie geht man mit dem Thema Sex deutlich prüder um. Da darf man auch so Worte wie Penis oder Vagina nicht sagen, weil die nämlich schmutzig sind und nicht etwa medizinisch korrekt.:roll:

Und dann sitz mal neben jemandem mit dieser Einstellung im Kino während ein Film über solche Themen läuft. xD Ich hab das Gesicht meiner Mutter selbst im Dunkeln rot leuchten sehen.:lol:

• Fahr mit dem Rad, Hund am Springer daneben. Von hinten kommt ein Auto, wird langsamer. Auf meiner Höhe geht die Beifahrerscheibe runter, eine Frau steckt den Kopf raus und brüllt, "Tierquäler, geh normal Gassi, du fette Schlampe!"

Ich :shocked::skeptisch2::emoticons_look::stock1:

Fenster wieder hoch, Gas gegeben und weg waren sie. Ähm ja, manchmal frage ich mich, was die Leute geraucht haben. Sie sollte auf alle Fälle weniger davon nehmen. :headbash:

• Wollte gestern Klopapier kaufen: leeres Regal.

Heute neuer Versuch im gleichen Laden: zwei Packungen übrig, mit der vorletzten liebäugelte schon zweifelnd ein älterer Herr ("Designerklopapier" stand da drauf, und es war teuer).

Ich sage grinsend: "Man kommt sich ja schon doof vor."

Er so: "Jau."

Stelle zu Hause fest: "Ich habe Corona auf dem Klopapier." :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(limited Edition) xD

Fazit und interessanter Nebeneffekt: Kauf mal in diesen Zeiten Klopapier (wenn noch welches da ist :roll:) und schaue, wie die Leute gucken. :lol:

Die Nudeln waren auch schon leerer als gestern, aber die brauchte ich nicht. :ugly:

L. G.

• Ich guckte gerade die Neuerscheinungsseiten eines riesengroßen Bücherverlags-Kraken durch und blieb halb fasziniert, halb angeekelt bei einer Titelvorschau hängen: „Witchery - entdecke die Hexe in Dir“.

Mein Mann las über die Schulter mit und meinte nur: „Brauchst Du nicht.“

:denker:

:stock1:

• Fahr mit dem Rad, Hund am Springer daneben. Von hinten kommt ein Auto, wird langsamer. Auf meiner Höhe geht die Beifahrerscheibe runter, eine Frau steckt den Kopf raus und brüllt, "Tierquäler, geh normal Gassi, du fette Schlampe!"

Fenster wieder hoch, Gas gegeben und weg waren sie. Ähm ja, manchmal frage ich mich, was die Leute geraucht haben. Sie sollte auf alle Fälle weniger davon nehmen. :headbash:

Sowas ähnliches hatte ich ja vor ein paar Wochen auch. Hatt Peta irgendwas gegen Hunde an Fahrrädern geschrieben? :???:

• Ich durfte mir auf einem Spaziergang schon anhören dass ich zu fett sei um mit nem Schlittenhund spazieren zu gehen (an der Leine). Ist also kein reines Radfahrphänomen wenn man blöd angemacht wird.

• Ich guckte gerade die Neuerscheinungsseiten eines riesengroßen Bücherverlags-Kraken durch und blieb halb fasziniert, halb angeekelt bei einer Titelvorschau hängen: „Witchery - entdecke die Hexe in Dir“.

Mein Mann las über die Schulter mit und meinte nur: „Brauchst Du nicht.“

:denker:

:stock1:

:lol::lol:

Ich glaube, unsere Männer haben einen sehr ähnlichen Humor :lol:

Also die Leute nehmen sich schon Sachen raus echt krass... da hätte ich wohl gehofft mir das Kennzeichen von der zu notieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!