Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich gestern beleidigt wurde oder ob das ein Kompliment war... :denker:

Ich stand gestern mit der Besitzerin meines Reitbeteiligungspferdes und einer Einstellerin gemeinsam im Stall, mein Hund und der Stall-Aussi wuselten irgendwo durch die Gegend. Das Gespräch kam auf den Coronavirus, und dass die Einstellerin in der Praxis jetzt möglicherweise einen Corona-Fall hatte.

Einstellerin: "Ja, man kann halt dem Virus leider nicht befehlen, dass er uns hier nicht hindarf..."

Ich (zum Hund): "Alter LASS DAS!!" (Hund wollte gerade von einem Haufen Pferdeäpfel naschen)

Besitzerin: Vielleicht hätten wir die Esiul an der Grenze aufstellen sollen, die hätt´dem Coronavirus schon gesagt, dass er nicht nach Österreich darf.

E: Ja, da hätte Corona jetzt mittlerweile das Fußgehen gelernt...

Besi: Und würde sich von selbst an den Aufsteigblock stellen und dort still stehenbleiben.

xD...:|...:denker:

• Ey, dass ist ökologisches Verackungsmaterial. :pfeif: Nix mit Plastefolie und Co. Stroh ist biologisch nachwachsend und kann gut kompostiert werden nach Benutzung.. xD

Hmmm. :denker::denker::denker:

Eigentlich DIE Geschäftsidee:denker:

Und man kann das Verpackungsmaterial weiterverwenden. :klugscheisser::pfeif:

• Die Geschäftsidee gibt es doch schon länger.

Kann mich noch daran erinnern, daß die Lehrerin in der Schule mal erklärt hatte, daß der Begriff Strawberry von daher kommt, daß die Erdbeeren damals im Stroh transportiert wurde

• Die Geschäftsidee gibt es doch schon länger.

Kann mich noch daran erinnern, daß die Lehrerin in der Schule mal erklärt hatte, daß der Begriff Strawberry von daher kommt, daß die Erdbeeren damals im Stroh transportiert wurde

Ist aber schon lange her.

Glas transportiert man auch nicht mehr in Butter. (daher kommt „Alkes in Butter.

• :???:

Im TV (keine Ahnung, wie fiktiv das da ist) wurden doch Museumsstücke auch in Stroh transportiert, oder?

Damals oder heute?

Für heute kann ich Dir nicht sagen, ob man Museumsstücke tatsächlich in Stroh transportiert oder ob die Holzwolle dem nicht nur optisch recht nahe gekommen ist.

Es ist zumindest keine Alternative, zu der man heutzutage häufig greift, zumindest nicht unbehandelt (es wird einiges an Verpackungsmaterial draus gepesst, so rein geschüttet eher nicht, denke ich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!