Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mich würden ja die Beschreibungen für die Sammler und Fetischistenshops interessieren.
Gibt's da ne Tüte Stroh als extra Beigabe? 
Ähm... naja. "Sammler".... brauchen in der Regel eigentlich kein funktionales Modell, das in fünf verschiedenen Größen erhältlich ist.... die führt mein Auftraggeber aber auch.

Und ja, ich bin dann die, die Texte dazu verfasst

Aber Stroh wäre viel zu auffällig. Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn das Paket ankommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn das Paket ankommt?
Herbstdeko

-
Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn das Paket ankommt?
Herbstdeko

Klar, die herbstlich dekorierten Handschellen, Hals- und Fußfesseln

im März
-
Kinder sind einfach herrlich!
Ich parke immer auf einem öffentlichen Parkplatz, wo es auch noch zwei Telefonzellen gibt, die von älteren Mitmenschen auch noch viel genutzt werden.
Stelle mein Auto ab, steige aus und zünde eine Zigarette an. In der Telefonzelle telefoniert ein älterer Herr recht laut, sodass man alles hören konnte, weil so ne Zelle nicht sehr schalldicht zu sein scheint. Mich sprach dann eine ältere Dame mit Enkeltochter (ca. 7 oder 8) an, die an der Zelle anstand, ob ich vielleicht einen Euro hätte, sie wäre sich nicht sicher ob die Herdplatte aus ist, sie will ihre Nachbarin anrufen, die einen Schlüssel hat, damit sie nachsehen kann.
Hatte leider kein Kleingeld dabei und die Zelle war ja sowieso besetzt also hab ich der Dame mein Handy gegeben und sie erledigte das Telefonat recht flott.
Dame: "Naja, vielleicht wäre so ein Handy ja doch was für mich."
Ich: "Muss ja nicht direkt so ein Smartphone sein, wenn es Ihnen ausreicht bloß ab und zu zu telefonieren."
D: "Stimmt, aber wenn die Enkel dann irgendwann ihr eigenes Schmartfohn haben, dann kann ich ihnen lustige Bilder schicken, wie die Isolde, die schickt ihren Enkeln immer so liebe Sprüche."

Ich: "Ja das stimmt auch wieder."
D: "So eine Telefonzelle ist ja leider auch gar nicht mehr zeitgemäß."
Enkeltochter: "Ja Oma! Und von Datenschutz hat die Telefonzelle auch noch nie was gehört! Man kann ja jedem beim Telefonieren zuhören!"

Ich musste irgendwie total lachen, erzählt dir so ein kleines Mädchen erstmal was von Datenschutz.

-
Wir haben für Ben gerade einen Maulkorb (für Tierarzt- und Krallenschneidetermine) bestellt.
Mein Mann: dann kann ich ihm das Ding schon zu Hause anziehen und muss es nicht tun, wenn er da so aufgeregt ist.
Ich: Prima, dann läufst Du mit nem Husky mit Maulkorb durch die Stadt und wirst nicht belästigt.
Mein Mann: wenn dann jemand fragt, ob er Ben streicheln darf, sage ich, Moment, ich muss ihm erst den Maulkorb abnehmen.
Ben ist notorisch unterstreichelt, und biedert sich manchen Menschen förmlich an um gestreichelt und geknuddelt zu werden. Den Maulkorb brauchen wir wirklich nur für besagte Termine, dank Tierarzt, der es natürlich besser wusste als ich, und solche Termine echt versaut hat. Ben war immer zutraulich und hat auch beim Impfen nicht gezuckt. Beim letzten Impftermin war er kurz davor, den Tierarzt zu fressen.
-
-
Enkeltochter: "Ja Oma! Und von Datenschutz hat die Telefonzelle auch noch nie was gehört! Man kann ja jedem beim Telefonieren zuhören!"

Ich musste irgendwie total lachen, erzählt dir so ein kleines Mädchen erstmal was von Datenschutz.

Wer hat noch nicht davon gehört. Das Smartphone, bei dem keiner von den um dich herum stehenden Leuten hört, was du lauthals ins Telefon brüllst.

Privatsphäre Deluxe
-
Wer hat noch nicht davon gehört. Das Smartphone, bei dem keiner von den um dich herum stehenden Leuten hört, was du lauthals ins Telefon brüllst.

Privatsphäre Deluxe
Wie eine Freundin von mir die kurz echt dumm war.
"Ich telefoniere jetzt nicht mit dem, das Gespräch braucht ja keiner hören!"
Und nimmt ne Sekunde später lieber Sprachnachrichten auf um das Thema zu klären.

-
Herbstdeko

im März
Ey, dass ist ökologisches Verackungsmaterial.
Nix mit Plastefolie und Co. Stroh ist biologisch nachwachsend und kann gut kompostiert werden nach Benutzung.. 
-

im März
Ey, dass ist ökologisches Verackungsmaterial.
Nix mit Plastefolie und Co. Stroh ist biologisch nachwachsend und kann gut kompostiert werden nach Benutzung.. 
Hmmm.

Eigentlich DIE Geschäftsidee

-
Und damit es beim Auspacken nicht so staubt und Sauerei macht, verpackt man es dann einfach in Plastikfolie!!!

Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!