Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Braver Linus, der kennt den Hunde-Knigge

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatten Picard und Spuk kurz vor Feierabend noch ein bisschen aufeinander rumgekaut, das typische leichte Maulrangeln. Eine Schülerin sah das und wollte wissen, was die Hunde da machen. Auf meine Antwort, sie würden spielen, kam die skeptische Erwiderung: "Was spielen die denn? Beißen?"
-
Anruf von meinem Vater: "Die wollen meine Reha verlängern"
Ich: "Und, bleibst Du noch?"
Vater: "Ganz.sicher.nicht. Die kochen hier ohne Salz. Abends gibt es angeblich vier Sorten Käse. In eine bohren sie Löcher rein, eine lassen sie so, auf eine malen sie rote und auf eine grüne Punkte. Vier Sorten.... pffft. Und heute wollten sie mir mittags allen Ernstes gefüllte Paprika mit Ebly vorsetzen. Furz.trocken. Ebly... pfff. Ich habe auf dem Handy gegoogelt, was das ist, und das Zeug dann zurückgehen lassen. Hier bleibe ich keinen Tag länger als nötig!"
Ich habe gerade Fondant bestellt und werde ihm eine mit Ebly gefüllte Paprikaschote backen. Schokokuchen mit Buttercreme. Vielleicht heilt das ja sein Ebly- Trauma.

-
Kriegen wir ein Foto der Paprika-Ebly-Torte?
-
Was ist Ebly?
-
-
Vorgegarter Weizen, den man ähnlich wie Reis behandelt.
-
Kriegen wir ein Foto der Paprika-Ebly-Torte?
Klar! Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich sie backe.
-
Ich musste Ebly auch Googlen. Jetzt hab ich Hunger.
Morgen geh ich einen Ebly-Hamsterkauf machen.

-
Ebly ist super lecker. Ich koch das immer gern in Gemüsebrühe auf, dann schmeckts noch besser ... ich glaub, ich muss mir morgen auch mal wieder ein, zwei Pakete davon holen

-
Ich musste Ebly auch Googlen. Jetzt hab ich Hunger.
Morgen geh ich einen Ebly-Hamsterkauf machen.

Nimm lieber Nudeln und Klopapier. Ebly sind echt furztrocken...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!